Produktgruppe: Röhren-Vollverstärker

Fezz Mira Ceti und seine Geschwister neu in unserer Vorführung !

07.05.2020
Fezz Mira Ceti und seine Geschwister neu in unserer Vorführung ! www.berlin-hifi.de
Der Fezz Mira Ceti ist ein 300 B Single Ended Röhrenvollverstärker für einen sensationell niedrigen Preis,

aber ganz großem Klang !

STEREOPLAY schreibt zum Mira Ceti :

Wie bei jedem 300B-Eintakter ermöglicht auch hier nur ein möglichst ‚leichtgängiger‘ Lautsprecher den vollen Zugang zur Magie der Kultröhre 300B, die hier in einem überraschend spritzig, transparent und räumlich klingenden Vollverstärker sitzt. Fürs Geld ein heißer Tipp!“

Audio schreibt :

„... Das ist der schnellste, lebendigste Verstärker, den wir seit langen in Händen gehalten haben. Aus den doppelten 8 Watt entsteht ein Fest, alles ist schnell, brillant, harmonisch. Nie hat uns der Verdacht ereilt, das Ganze wäre untermotorisiert. Stattdessen ein wunderbares Timing, herrlich punktgenau. Zudem gibt es eine Welt der Klangfarben zu entdecken. Die ganz große Empfehlung.“
Klangurteil: 110 Punkte
Preis/Leistung: „überragend“, „Empfehlung: Feindynamik“

und auch die STEREO ist des Lobes voll :

„Ein ausgefallenes Verstärkerkonzept aus Polen mit den legendären 300 B-Röhren. Naturgemäß muss der Lautsprecher ‚passen‘, aber dann überrascht der Mira Ceti mit neutralem Klang, toller Stimmwiedergabe und erstaunlichen dynamischen Fähigkeiten. Sicher kein Verstärker für jedermann, aber die Qualität stimmt ebenso wie die klasse Verarbeitung. Der Preis ist trotz magerer Ausstattung fair.“

Ein Termin bei uns lohnt sich !

Gerät ist wie seine Geschwister auch in schwarz am Lager.
Finanzierung möglich !