Produktgruppe: Standlautsprecher

Harbeth Super HL5 in der klangSTUBE

23.01.2010
Harbeth Super HL5 in der klangSTUBE Harbeth Super HL5
Die Super HL5 ist ab sofort bei uns in der klangSTUBE zu sehen und zu hören.

Die Super HL5 ist der größte Lautsprecher in der \"HiFi-Range\" von Harbeth. Auch wenn er auf den ersten Blick etwas altmodisch wirkt – unter dem feinen Echtholz-Furnier findet sich eine perfekt abgestimmte (25-jährige Modellpflege!) Kombination der fortschrittlichsten Technologien, die HARBETH- Lautsprechern weltweit seit langem zu höchstem Ansehen verhelfen.

– empf. Verkaufspreis: ab 2950,– EUR/Paar –

Außerdem wird die Super HL5 und auch noch andere Modellen des britischen Lautsprecherspezialisten bei uns auf der Messe am 20.+ 21. Februar 2010 zu sehen und zu hören sein.

weitere Info\'s auf unserer Homepage