Von A.K.A.D Audio Konzepte Analog & Digital

Heed Questar und Heed Quasar

05.11.2023
Heed Questar und Heed Quasar Heed Questar MM mit Heed Zene

Schon mal über eine kleine "Vergrößerung" nachgedacht? Platzbedarf reduzieren, weg von den Vollformatigen Geräten hin zu den aktuellen, unaufdringlichen Geräten, ohne Klangeinbußen?

Heed Quasar und Questar no - nonsense Phonovorstufen allererster Güte mit TOP Preis-Leistungsverhältnis (vorführbereit)

Die A.K.A.D. Audiophile Konzepte analog & digital bietet Ihnen, zusätzlich zum Service für Röhrengeräte (NOS Upgrades!) & Plattenspielern der Top - Marken Manley, DBL DesignBuildListen "The Wand", Oracle, Thorens, Linn, Graaf, Leak, Lua etc.  ein Sortiment ausgefallener kleiner schnuckliger High-End Preziosen:

Heed Elixier - der All-in-one Vollverstärker Phono MM - Kopfhörer - 2x35W (vorführbereit)
Heed Thesis - die Mono - Stereo - Vorverstärker und Endverstärker aus bestem Haus mit Wandlern - großer Phono (MM & MC separat) - CD Laufwerk / Player (vorführbereit)
Heed Obelisk - die bewährten Vollverstärker der Ungarischen Schmiede, mit Netzteil - Upgrades X2 und Wandler DA

Neu im Sortiment:
AVM  - Inspiration AS 2.3 Cellini All-in One Digital / analog, Phono - DSD mit 140Watt stereo (vorführbereit)

PMC Lautsprecher

ProAc Lautsprecher (vorführbereit)