Von A.K.A.D Audio Konzepte Analog & Digital

Produktgruppe: Transistor-Endverstärker

05.11.2023
Heed Thesis Line - Größe nicht entscheidend? Mono's, Stereo Endstufen, Vorstufen, CD-LW Thesis Formfaktor

Schon mal über eine kleine "Vergrößerung" nachgedacht? Platzbedarf reduzieren, weg von den Vollformatigen Geräten hin zu den aktuellen, unaufdringlichen Geräten, ohne Klangeinbußen?
Die A.K.A.D. Audiophile Konzepte analog & digital bietet Ihnen, zusätzlich zum Service für Röhrengeräte (NOS Upgrades!) & Plattenspielern der Top - Marken Manley, DBL DesignBuildListen "The Wand", Oracle, Thorens, Linn, Graaf, Leak, Lua etc.  ein Sortiment ausgefallener kleiner schnuckliger High-End Preziosen:

Heed Thesis - die Mono - Stereo - Vorverstärker und Endverstärker aus bestem Haus mit Wandlern -
1. Der große Doppel - Phono Thesis Phi (MM & MC separat)
2. Das Thesis CD Laufwerk Delta oder nur als Player wahlweise (vorführbereit)
3. Die Endstufen Mono's (Thesis Omega bzw. Gamma = Stereo)
4. Die Vorstufe Alpha (mit Wandler) oder Lambda (rein analog)

oder die bekannten "Größen" der Ungarischen High-End Schmiede:

Heed Obelisk - die bewährten Vollverstärker der Ungarischen Schmiede, mit Netzteil - Upgrades X2 und Wandler DA

Heed Elixier - der All-in-one Vollverstärker Phono MM - Kopfhörer - 2x35W (vorführbereit)

Heed Quasar und Questar no - nonsense Phonovorstufen allererster Güte mit TOP Preis-Leistungsverhältnis (vorführbereit)

Neu im Sortiment:
AVM  - Inspiration AS 2.3 Cellini All-in One Digital / analog, Phono - DSD mit 140Watt stereo (vorführbereit)