Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Standlautsprecher

HEOLO - ein omnidirektionale Lautsprecher aus Rom

15.03.2012
HEOLO - ein omnidirektionale Lautsprecher aus Rom Heolo Gamma - omnidirektionaler Lautsprecher
HEOLO ist in Deutschland wahrscheinlich komplett unbekannt. Es ist eine kleine Lautsprechermanufaktur aus Rom.
Lautsprecherfirmen gibt es viele, auch aus Italien. Das besondere dieser Firma ist das Abstrahlverhalten der Hoch- und Mitteltöner. Man hat sich Gedanken darüber gemacht, wie man den doch recht kleinen Sweep-Point, also die Spitze des Stereodreiecks, verbreitern kann. Dazu hat man spezielle Diffusorlinsen entwickelt, Ähnlichkeiten sieht man auch bei manchen Hornkonstruktionen.
Die HEOLO-Konstruktionen werden in Meßlaboren von Rohde & Schwartz durchgemessen und bis zur Serienreife zusätzlich durch diverse Hörtests optimiert.

Inzwischen hat HEOLO auch den deutschen Markt erreicht und wurde bereits vom Onlinemagazin Fairaudio getestet...

Neugierig geworden? Dann lesen Sie hier den ganzen Test:
http://www.fairaudio.de//test/lautsprecher/2012/heolo-gamma-lautsprecher-omnidirektional-box-1.html\"

Ab dem 16.03.2012 sind die Lautsprecher bei uns im Studio vorführbereit.

Infos gibt es auch demnächst auf der deutschen Heolo-Seite, die derzeit noch im Aufbau ist: www.heolo.de



Spreeaudio HiFi Technik
HiFi - Highend - Heimkino
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin-Rudow

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bitte Termin vereinbaren.

Telefon 030-22196702 oder mobil 0163-2617460

unsere Info-Homepage:
www.spreeaudio.de


unser Onlineshop:
www.spreeaudio24.de