Produktgruppe: Hörtermin

Hifi Bauernhof wird Audio Note Händler

18.09.2019
Hifi Bauernhof wird Audio Note Händler Die Audio Note Zero Anlage

Ist das die vielleicht Beste "Kompaktanlage" der Welt?
Die kleine Audio Note Zero Kette hat es faustdick hinter den Ohren. Alle Geräte sind in Röhrentechnik ausgefertigt und natürlich Handarbeit. Da bei Audio Note nichts, aber auch absolut gar nichts dem Zufall überlassen wird, klingt diese Kette bereits auf Top-Level. Wenn der Lautsprecher dazu passt kann es klanglich schon ganz weit gehen.Durch ihre schmale Bauform könnte man die Zero glatt für eine "Kompaktanlage" halten!

Wir sind stolz darauf das Hifi Bauernhof in Zukunft der Audio Note Händler im Süden wird. Wir sind extrem angetan davon wie bei Audio Note gearbeitet wird und wie die Geräte und auch die Kabel klingen. Auch die Fertigungstiefe ist mehr als beeindruckend. Wir werden zum Tag der offenen Tür Mitte November schon eine größere Audio Note Kette in der Vorführung haben.
Schauen Sie doch einfach vorbei. Wir freuen uns auf Sie!
www.hifi-bauernhof.de
Fragen? Eine kurze Mail und Sie wissen mehr!