Produktgruppe: Zubehör

11.03.2004
HiFi im Schloß - die High-End für HiFi + Heimkino
Live-Konzert: Live-Konzert QUADRO NUEVO am Samstag 10.03.2001 um 20.00 Uhr

Highlights: MBL-5-Kanal-Kette mit Radialstrahler, Burmester B99, Chord SPM 12000

Termin:
Samstag, 9.-11.03.2001

Erleben Sie die Symbiose von Raum und Klang in den historischen Räumen von Schloss Atzelsberg.

Jährlich wird ein bestimmtes Schwepunktthema gesetzt. In diesem Jahr läuft die Messe unter dem Motto: "Wohnen & Erleben" Eine Auswahl exquisiter Tonmöbel zeigt Ihnen die unterschiedlichen Facetten der Integration von
hochwertiger Musik- bzw Bildwiedergabe und Wohnlandschaft.
Renommierte Tonmöbelhersteller und unser Designerteam stellen Ihnen unterschiedliche Konzepte vor. Eine erlesene Auswahl feinster Klang- und Projektionskomponenten von den bekanntesten Manufakturen aus der ganzen Welt, vorgestellt von den Vertrieben und Erbauern in einem entsprechenden Ambiente.

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit beim High End Symposium Informationen aus erster Hand zu bekommen. Fachpresse, Vertriebe und Entwickler referieren zu aktuellen Themen.
Treffen Sie Experten aus der Audio- und Videobranche wie Dieter Burmester Burmester Audiosysteme) oder Horst Günther Paul (HGP), sowie Redakteure der bekannten Testzeitschriften.

Ein reichhaltiger Tonträgerverkauf (LPs, CDs, DVDs, LDs rundet das Event ab. Mehrere Kunst- und Musikinstrumente Ausstellungen begleiten die Messe und geben Ihr das unvergleichliche Ambiente.

Natürlich wird sich auch um die kleinsten gekümmert: Im Kindergarten werden sie liebevoll umsorgt. Kinderbetreuung Sa. und So. von 11.00 bis 17.00 Uhr.

P R O G R A M M

HiFi Messe:
Klangvorführungen von Burmester, MBL, B&W, Chord, HGP, T+A, TAG McLaren, Marantz, BC.
Das ultimative Mehrkanal-Musiksysteme (5 MBL Radialstrahler),
Großbild-Projektoren-Vergleich (Shoot-Out mit Sony, Davis, Vidikron, Seleco) und die Highlights von Burmester (B99) und Chord (Endstufe SPM 12000) sorgen für ein unvergleichliches Erlebnis.

High End Symposium Diskussionen und Workshops gibt es zu den Themen Heimkino,Großbildprojektion, Raumakustik-Einmessung, Stromversorgung Vorträge halten Firmenvertreter zu den Themen Kabel-Technik(Straight-Wire), LP-Pflege (Clearaudio) und Projektor-Technik (TVD)

Live-Konzert:
QUADRO NUEVO Quadro Nuevo besteht seit mehr als drei Jahren und entstand aufgrund der aussergewöhnlichen Instrumentierung: Saxophon, Gitarre,Contrabass und Accordeon -die Quartettbesetzung einer fast vergessenen Aera: des Tangos, der Cubanischen Walzer, Valse Musette und der
italienischen Canzones. Aber auch Flamenco, Latin und Jazz bieten eine
Vielfalt an Interpretationsmöglichkeiten. Die selten dargebotenen, sorgsam ausgesuchten und neu arrangierten Werke lassen das Paris der 50er,Havannas Lebensgefühl, Argentiniens Temperament und Spaniens Duende wiederauferstehen
und ein fast schon verklungenes Italien wiederentdecken.

unter www.quadronuevo.de

Eintritt: DM 10,