Produktgruppe: Lautsprecher, Kopfhörer

Hificlube Test ACOUSTIC ENERGY AE 1 Active

04.06.2020
Hificlube Test ACOUSTIC ENERGY AE 1 Active Acoustic Energy AE 1 Active Aktivlautsprecher im Test bei Hificlube
Der portugiesische Hificlube hat in einem Test sich den Aktivlautsprecher AE 1 Active als "Desktop-Lautprecher" angehört.
Die Idee den Aktivlautsprecher AE 1 Active als Desktop-Lautsprecher zu nutzen, ist für manche schon überdimensioniert oder über die Grenze hinaus. Wir kennen viele zufriedene Kunden mit dieser Lautsprecherlösung.
Die Schlussfolgerung... der Hificlube-Fachjury " Es stellte sich heraus, dass ich nach zwei Wochen Zuhören zu dem Ergebnis kam, dass man im Falle von AE1 Active mehr bekommt, als man bezahlt."
Wir sind sicher, diese "No frill" Lösung wird den Musik-Ambitionierten auch am heimischen PC begeistern.
Kompletter Test. (portugiesisch)
Zum nächsten Hifihändler? Hier klicken!