Produktgruppe: Veranstaltung

\"HIGH END ON TOUR\"

09.11.2016
\
Die Messe zum genussvollen Musikhören im Hannover Congress Centrum (HCC)

• Am 26. und 27. November 2016
• Die aktuelle Unterhaltungselektronik für alle Altersklassenund für jedes Budget
• Technik, Design und Musik hautnah erleben
• Der Eintritt ist frei

Am letzten Wochenende im November öffnen sich die Türen für alle Technik- und Musikbegeisterten im HCC in Hannover. Hier bei der HIGH END ON TOUR kann man alle Produktbereiche entdecken, mit denen man üblicherweise Musik hört. Zu Hause oder auch unterwegs und für alle Ansprüche und alle Budgets.

Die Objekte der Begierde kann man hier in Natura hören und auch hautnah mit allen Sinnen erleben und begreifen. Brillant verarbeitete Verstärker oder Lautsprecher muss man einfach auch mal anfassen, um die Liebe zum Detail zu erfahren, die ihre Entwickler investiert haben. Egal ob eine Kompaktanlage für das heimische Wohnzimmer, ein Paar neue Kopfhörer für den mobilen Player oder einen stylischen Plattenspieler.

Die Messe HIGH END ON TOUR bietet die ganze Bandbreite vom immer noch aktuellen Vinyl Plattenspieler bis hin zu aktuellen Computer-Audio Derivaten. Der Besucher kann hier die ganze Vielfalt der Wiedergabemöglichkeiten erleben, denn die Aussteller präsentieren in Hannover die neuesten Highlights für hochwertige Musikwiedergabe – Analog, wie auch digital.

Musik hören und fühlen

Die HIGH END ON TOUR bietet die beste Gelegenheit die verschiedensten Musikanlagen in Ruhe Probe zu hören und zu erleben. In Hannover stehen insgesamt 16 Vorführräume für Musikpräsentationen zur Verfügung. Neben den aktiven Vorführungen sind in einem separaten großen Ausstellungsraum auch Vertreter der Firmen und besonders kompetente regionale Fachhändler mit Informationsständen ansprechbar und beantworten gerne alle Fragen.

Zum jetzigen Zeitpunkt präsentieren sich schon 30 Aussteller mit über 80 Marken. Darüber hinaus wird auch wieder die Fachpresse der Audio-Branche dabei sein, um mit den Besuchern in angenehmer Atmosphäre über das Thema HiFi zu diskutieren.

Wer veranstaltet was?

Die HIGH END ON TOUR wird von der HIGH END SOCIETY, dem Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik (UE) ausgerichtet, einem Industrieverband, in dem die wichtigsten Unternehmen der UE-Branche vereint sind. Die HIGH END SOCIETY setzt sich zusammen aus 48 Unternehmen, die allesamt Hersteller oder Distributoren von Komponenten und Systemen sind, die sich der Kultur des Hörens und Sehens verschrieben haben und diese fördern. Die HIGH END ON TOUR ist eine kleine, regionale Tochtermesse der jährlich stattfindenden HIGH END® in München, Europas größter Messe für hochwertige Unterhaltungselektronik

Fakten :

Messe: HIGH END® ON TOUR