Produktgruppe: Veranstaltung

HIGH END ON TOUR im „darmstadtium“

13.03.2017
HIGH END ON TOUR im „darmstadtium“ Am 25. und 26. März 2017 in Darmstadt
Erleben Sie die Faszination einer wunderbaren Musikwiedergabe.

• Die „Musik spielt“ in Darmstadt
• Am 25. und 26. März 2017
• Der Eintritt ist frei

Geboten wird das gesamte Spektrum modernster Unterhaltungselektronik

Bei dieser Veranstaltung findet der Besucher all das, was für eine perfekte Musikwiedergabe in den eigenen vier Wänden heutzutage angeboten wird. Vom kompakten „Airplay-Lautsprecher, Netzwerkplayer, Streamer, Kopfhörer, Computer-basierte Audio- und Multimedia-Lösungen bis zu hochwertigen Lautsprechern und kunstvollen Plattenspielern. Gezeigt wird die ganze Bandbreite.

Die Aussteller präsentieren ihre Produkte in geschlossenen Präsentationsräumen sowie auf offenen Messeständen

Die HIGH END ON TOUR bietet dem Technikinteressierten wie auch dem Musikbegeisterten ein Freizeiterlebnis der Extraklasse. Hier kann der Besucher fachsimpeln oder aber auch in Ruhe Musik genießen. Dabei kann der Interessierte nicht nur hochwertige HiFi-Komponenten mit bester Wiedergabetechnik und überragender Tonqualität erleben, sondern auch edle Designprodukte, die heutzutage integraler Bestandteil des modernen Wohnens sind.

Viele spannende akustische Vorführungen Eingeladen ist jeder, der gerne Musik hört

Zusätzlich zu den Industriefirmen stehen auch besonders kompetente Fachhändler der Region für die neutrale Beratung zu Verfügung. In neun geschlossenen Vorführräumen können Anlagen verschiedener Preisklassen in „Ohren- und Augenschein“ genommen werden. Hier hat der Besucher die Gelegenheit, viele, spannende, akustische Vorführungen in Ruhe zu genießen.

Auch Unternehmen aus Hessen spielen bei dieser Veranstaltung eine tragende Rolle.

Insgesamt präsentieren sich zum jetzigen Zeitpunkt 25 Aussteller mit 59 Marken, davon kommen sieben Firmen aus Hessen. Das entspricht einem prozentualen Anteil von 28%.

Die beteiligten Fachhändler aus der Region sind:

• Hifi-Studio Modau, Adlergasse 30, 64372 Ober-Ramstadt
• Authentic Sound, Fischerpförtchen4, 67547 Worms

Die beteiligten Industrie-Unternehmen aus Hessen

• audiophile architektur, 64747 Breuberg
• DDD-Manufaktur, 63477 Maintal
• Elixir Loudspeakers, 63477 Maintal
• Friends of Audio, 64347 Griesheim
• Hörgenuss für Audiophile, 60332 Frankfurt

Das Aussteller- und Markenverzeichnis finden sie in im Internet unter folgender Adresse:

FAKTEN

Messe: HIGH END® ON TOUR