Produktgruppe: Audio-Möbel

Highend Racksysteme und Gerätebasen

09.09.2019
Highend Racksysteme und Gerätebasen Kundenanlage - Vorher - Nachher
Sie haben eine gute Hifi/Highend Audiokette?
Sie haben schon mehrfach die Geräte gegen höherwertige Komponenten getauscht?
Sie haben sich auch teure Kabel geleistet?
Trotzdem war immer nach kurzer Zeit der Wunsch nach einer weiteren Steigerung vorhanden?

Investieren sie jetzt lieber in ein Racksystem von Akustik Manufaktur, das Ihr Setup deutlich weiter bringt, als es ein Gerätewechsel je machen könnte.

Denn, die Aufstellung von Audiokomponenten hat einen enormen Einfluss auf die Klangperformance der Anlage und wird erheblich unterschätzt. Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit der Aufstellung und dem Setup von Hifi/Highend Geräten.

Die Akustik Manufaktur Racksysteme sehen aus wie wertvolle, hochwertige Möbel, sie sind aber in erster Linie auf die Klangentwicklung der darauf gestellten Anlagen entwickelt. Das war das wichtigste Entwicklungsziel:
Den Klang der Audiokette deutlich zu steigern

________________________________________________________________________________________________________________________

Die auf dem Bild gezeigt Anlage stand bisher auf einem > Finite Elemente Spider < Rack.
Den Wechsel zu dem Akustik Manufaktur Racksstem hat der Kunde wie folgt erlebt:


Hallo Hr. Jäger,

an dieser Stelle jetzt der ausführliche Erfahrungsbericht zum gemachten Hörerlebnis:

- Mitten drin im Musikgeschehen statt nur dabei 

-  fast schon beängstigende Ruhe, räumliche Tiefe und Schwärze

- Ausklang und Nachhall von Klavieranschlägen und gezupften Kontra- Bassläufen bis ins unendliche tragend

- stupende, ansatzlose Energie und Straffheit in der Wiedergabe vom Schlagzeugspiel

- das vermeintliche erahnen der Lippenfeuchtigkeit des Flötenspielers beim Anblasgeräusch

-förmlich die verwendete Saitenstärke einer akustischen Gitarre sehen zu können

- die gesamte Differenzierung und Ortbarkeit der musikalischen Protagonisten  im Aufnahmegeschehen

- der gesamte musikalische Vortrag auf die Aussage und Intention des / der Musiker fokussiert und reduziert

-Stimmen sind eine ganz neue Erfahrung,
Phrasierung, Intonieren, Stimmfarben sind das erste Mal echt . 
Eine Gänsehaut folgt der anderen, Freudentränen der Anrührung über die offengelegten Seele des Sängers und besonders, so noch nie erlebt bei – Frauenstimmen!

- Alles wird selbstverständlich,  fern jeder Analytik,  ganzheitlich musikalisch offeriert als wäre es das Selbstverständlichste und Leichteste der hifidelen Welt

- als hätte jemand den Fokus eines Kameraobjektives scharf gestellt,  die Musik rastet förmlich ein,  enorme Tiefenschärfe, mit allen Farben und deren feinen Abstufungen und Nuancen, echt und  und unverstellt

- schlechte , alte Aufnahmeproduktionen aus den Mitte der 80igern sind auf einmal hörenswert und nicht mehr nervig ob ihrer Unzulänglichkeiten

Da, habe ich mich doch wieder zu einem ausufernden Exkurs hinreißen lassen.

Aber verdient und zurecht.

In meiner 40jährigen Beschäftigung mit dem  Medium HiFi, gehört die Anschaffung Ihres Referenz Racks 60 zu den 2-3 absoluten,  von mir nicht mehr missen möchtenden Erfahrungen und Highlights.

Die Bedenken und Abwägungen der Kosten die auf mich zukommen würden , bin Ich mehr als glücklich und dankbar zu den überschaubar Auserwählten zu gehören die in diesen Genuss kommen durften.

Um es mit einer Verbeugung  und gebotener Hochachtung vor Ihren handwerklichen Tun abzuschließen.

Ich rede hier nicht von einem musikalischen Quantensprung oder hifidelen Paradigmenwechsel, nein, wähnte ich mich vor dem Allen schon im Stereo Himmel, so haben mich ja schon Ihre Kabel aber absolut das Racksystem-Basen-Konstrukt in den sprichwörtlichen unendlichen tonalem Kosmos  befördert.

Ich fühle mich wie das musikalische Hubble-Teleskop. Ich kann scheinbar bis zur Singularität hörend schauen.

Da seien Ihnen auch die fast 300 Kg der Anlieferung Palette samt Basen Rack, die Schnappatmung und der Muskelkater und Rückenschmerzen vom Hochschleppen mehr als verziehen.

Danke, für den Kontakt über die letzten Jahre, die vorzügliche Begleitung der Entscheidungsfindung,  Auswahlprozesses, für die ganzen Tipps um die ganze Anlagen- Peripherie, den aus der Ferne perfekt begleiteten Aufbauprozess mit der dazu gesendeten Fotostrecke.

Wir bleiben ganz sicher in Kontakt und was es an evolutionären Weiterentwicklungen von Ihrer Seite angeht, ich bin schon jetzt gespannt.

P.S.  Fast hätte ich vergessen mich noch für ein ganz spezielles Geschenk Ihrerseits zu bedanken,
für über 2000 „ gefühlt unbekannte, neu zu entdeckende CD‘s“

In diesem Sinne
Ihr M. K-F.
______________________________________________________________________________________________________________________


Weitere Infos, Testberichte & Preislisten zu den Produkten:

Akustik Manufaktur
Tel. 07543 - 912894

info(at)akustik-manufaktur.de

www.akustik-manufaktur.de