Produktgruppe:

HMS Wandsteckdose zum Nachrüsten

28.11.2002
HMS Wandsteckdose zum Nachrüsten Weihnachten noch ohne gute Dose ? Hmmmm !?
Es läßt sich doch immer noch etwas verbessern! HMS bietet mit seiner Wandsteckdose die derzeit günstigste und beste Variante an! Es ist klar das HMS hat bei der Konstruktion der Steckdose alle bekannten Schwachstellen herkömmlicher Dosen eliminiert.Viele Klangjäger haben bereits bestellt und berichten von extremen Verbesserungen. Warten Sie nicht länger und stellen Sie jetzt auf HMS Dosen um.

Bild Details:
1. Die Kontaktgabeln werden mit Hilfe einer zusätzlichen Spannfeder gut vorgespannt und erhöhen deutlich den Anpressdruck/Kontakt zwischen Stecker und Dose.

2. Die Gabeln für den Schutzleiterabgriff sind ebenfalls über eine starke Feder ermüdungsfrei vorgespannt und packen fest zu. Geschirmte Netzkabel brauchen gerade hier einen guten Kontakt, um den wirkenden Schirm innig mit der Erde zu verbinden.

3. Große Schraubkontakte aus antimagnetischem Messing können 2,5mm² und mehr aufnehmen.
Auch wenn diese Stelle in der Verkettung aller Kabelverbindungen lange nicht die Aufmerksamkeit dieser Tage hatte, sollte man sich schon sicher sein, daß man die richtigen Dosen in der Wand hat. Ein kleiner Vergleich zeigt wie schlimm es sein könnte.
Dosen mit Steckpins (werden heute fast ausschließlich verwendet) haben eine Zuleitungskontaktfläche von 5% im Vergleich zu 100% dieser groß dimensionierten Schraubverbindung .
In diesen wird Das Kabel lediglich an einem Widerhaken gehalten, der zwar beim ziehen am Kabel gut hält, weil seine Haltekraft proportional zur Zugbelastung ansteigt, aber im unbelasteten Zustand nur eine minimale Kontaktfläche zum runden Leiter hat. Kommen noch kraftlose Steckkontaktseite dazu, kann es nach unseren Erfahrungen durchaus zu Klangverschlechterungen kommen. Sicher sind diese Unterschiede von Fall zu Fall mal kleiner mal größer, aber die Wirkung ist absolut über Alles und daher kann ein kleine Verbesserung an dieser Stelle im Gesamten doch eine ganz erhebliche Verbesserung sein.
Die Dose kostet
1er 39.- Euro
2.er 78.- Euro
3.er 117.- Euro

Rahmen in
Rot (nur einer Dose)
Weiß
Schwarz


Bestelltext zum kopieren
______________________________________________________________
E-Mail:audioexclusiv@web.de
An Audio exclusiv
Bestellung von:
Name:
Straße:
Ort:
Land:
Bitte senden Sie
Ausführung / Lieferart bitte kennzeichnen!

X. Stück 1.erDose in
X. Stück 2.erDose in
X. Stück 3.erDose in


Ich sende vorab einen Scheck an:
Audio exclusiv
Segebergerstraße 111b
23617 Stockelsdorf

Ich überweise vorab auf Ihr Konto:
Sparkasse zu Lübeck
Ktnr.12258034
BLZ.23050101

Senden Sie bitte per Nachnahme zzgl. Porto/Gebühren Pauschal 10 Euro
Ab 100.-Euro senden wir per Nachnahme kostenlos.

Mit freundlichen Grüßen