Produktgruppe: Standlautsprecher

Hörbericht von Jon & Timothy über die Acoustic Energy Corinium

12.01.2024
Hörbericht von Jon & Timothy über die Acoustic Energy Corinium Jon & Timothy zu Besuch bei Audio T um die Acoustic Energy Corinium zu hören.

Timothy B. & Jon C. zu Besuch bei Audio T . Die Corinium musste kurz nach eintreffen einfach probe gehört werden.

Timothy: "Wir haben uns heute Nachmittag ein Paar angehört. Fantastisch klingend! Höhen und Mitten sind unglaublich, der Bass ist satt und tief, und das Timing ist außergewöhnlich"
Danke für das sensatioelle Feedback.

Jon: "Update. Was ich nach 3h Hörsitzung sagen kann:. Nun, ich bin froh, dass ich berichten kann, dass sie immer noch wie AE klingen, aber mit schneller und einem extrem abgerundeten Klang, der überhaupt nicht ermüdet. Die Mitten und Höhen sind in der Tat etwas ganz Besonderes und was die Bässe angeht, so sind sie sehr präzise und klangen nie so, als ob ihnen etwas fehlen würde, wie man es bei einigen anderen Lautsprechern hört."