Produktgruppe:

Hören wie die Profis!

19.03.2007
Hören wie die Profis! AHP Klangmodul III
Audiophile Hifi-Produkte!

Eigentlich ist die Verwendung von AHP-Sicherungen in Verbindung mit dem Klangmodul mehr eine Selbstverständlichkeit, die vorliegende Verbesserung ist es allerdings Wert erwähnt zu werden.

Seit Jahren werden in unserem Studio vergoldetete AHP Feinsicherungen in den Geräten eingesetzt. Das diese Sicherungen nun auch mit hochglanzpolierten Massivkupferkappen erhältlich waren wurde zwar zur Kenntnis genommen, aber die Notwendigkeit des Tests wurde nicht erkannt!

Welch ein kapitaler Fehler!

Alle vergoldeteten AHP Feinsicherungen wurden mittlerweile durch die Massivkupfervariante ersetzt! Welch himmlicher Friede!

Wir verzichten an dieser Stelle bewußt auf eine Klangbeschreibung von Sicherungen, jeder ernsthafte Audiophile möge selber den Test antreten, wir wollen nur ermutigen!

....faszinierend!

Klangmodul IIIG für zylindrische Audio-Sicherungen 14x51 mm. Für höchste Hifi-Ansprüche und High-End Strom. Auch als High-End Vorsicherung einsetztbar.
Lieferung ohne Sicherung, bitte in gewünschter Ausführung mitbestellen.

MassivkupferSicherung (vergoldet) für Klangmodul III 14x51mm zu EUR 29,00

Dieser Sicherungs-Halter mit vergoldeten Kontakten wird exclusiv für AHP produziert. Die dazu gehörenden Audio-Sicherungen sind exklusiv nur bei AHP erhältlich.
Im Modul befinden sich großflächige und vergoldete Kontakt-Federn, die eine zeitstabile und verlustfreie Stromversorgung gewährleisten.
Das Klangmodul IIIG ist für Sicherungen bis 50A zugelassen. Es ist daher auch eine HighEnd Alternative zu Ihrer Vorsicherung.

Besondere Merkmale:

Vergoldete Kontakte für ein noch homogeneres und natürlicheres Klangbild
Durch die grössere Bauform von Halter und Sicherung sind optimale Kontakte gegeben!
Vergoldete Massivkupferkappen bei den Sicherungen, erhältlich von 16 - 50 A mit Kupfer-Innenleiter!

Besonders als Audio-optimierte Vorsicherung geeignet!
Durch standardisierte Abmessungen im normalen Sicherungskasten auf der Hutschiene montierbar.
Das Gehäuse ist aus hochwertigem Spezialkunststoff, welcher hohe Temperaturen verkraftet
zugelassen nach IEC 60947-3 und VDE 0660-107
Abmessungen: Breite x Höhe x Tiefe (in mm) 27 x 90 x 69
Gewicht in g: 97

Klangmodul III zu 49,00 EUR

Geräte(Fein)sicherungen 5x20mm zu 10,50 EUR
Geräte(Fein)sicherungen 6,3 x 32mm zu 14,50

Alle gängigen Werte erhältlich!

Sie erhalten AHP-Originalware vom Fachhändler, dazu eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Bei Fragen zu diesen Artikeln kontaktieren Sie uns per mail: info@hifiathome.de

Hifi@home
Michael Wessig
Glück-auf-Str. 78
41812 Erkelenz
www.hifiathome.de
02431-805941

Es gelten unsere AGB

Beachten Sie bitte auch unseren anderen aktiven Angebote!