Produktgruppe: Alle

"Hört sich Gut an" Bielefeld stellt die neue Acoustic Energy CORINIUM vor

20.05.2023

Wir bei "Hört sich gut an" in Bielefeld könnten nicht begeisterter sein, Ihnen eine aufregende Ankündigung zu machen. Das renommierte Unternehmen Acoustic Energy hat soeben die bevorstehende Veröffentlichung seines neuesten Meisterwerks angekündigt – den Acoustic Energy Corinium.

Dieses beeindruckende Stück Technik ist das Ergebnis eines dreijährigen, unermüdlichen Entwicklungsprozesses. Acoustic Energy hat es sich zum Ziel gesetzt, in Sachen Klang, Design und Wert neue Maßstäbe zu setzen, und wir glauben, dass sie dies mit dem Corinium erreicht haben.

Die Treiber und Hochtöner des Corinium wurden mit modernsten Materialien und Technologien entwickelt und garantieren ein dynamisches, musikalisch mitreißendes Klangerlebnis. Im Inneren des Lautsprechers sorgen audiophile Kabel für bemerkenswerte Verbesserungen hinsichtlich musikalischer Details und dynamischem Ausdruck.

Das einzigartige, atemberaubend geschwungene Gehäuse ist nicht nur ein Design-Highlight, sondern trägt auch zur Klangqualität bei. Es besteht aus einem Hybrid Resonance Suppression Composite (RSC), das für optimale Leistung zwischen 22mm und 45mm variiert. Die aufwendige Konstruktion, inklusive einer 6mm ultra-starren Aluminiumfrontplatte, die die Treiber sicher verankert, ist ein weiteres Beispiel für das außergewöhnliche Engagement von Acoustic Energy für Qualität und Leistung.

Der Name Corinium zollt der Heimatstadt des Unternehmens, Cirencester, Tribut. In dieser malerischen Stadt in den Cotswolds hat Acoustic Energy seit mehr als 25 Jahren seine Wurzeln und inspiriert uns bei "Hört sich gut an" immer wieder mit ihrer unermüdlichen Hingabe und Liebe zur Musik.

Wir freuen uns sehr, Ihnen in Kürze die Verfügbarkeit dieses beeindruckenden neuen Lautsprechers ankündigen zu dürfen. Halten Sie Ausschau nach weiteren Ankündigungen von "Hört sich gut an" in Bielefeld und bereiten Sie sich darauf vor, den unvergleichlichen Klang des Acoustic Energy Corinium zu erleben.