Produktgruppe: Alle

HSGA Bielefeld - LINN UTOPIK: Linn's neuestes Netzteil-Upgrade

24.10.2023
HSGA Bielefeld - LINN UTOPIK: Linn's neuestes Netzteil-Upgrade LINN Utopik Netzteil Upgarde

UTOPIK ist mehr als nur ein Netzteil-Upgrade. Es ist ein Quantensprung in der Audiotechnologie, der die Leistungsfähigkeit Ihrer Linn-Audiogeräte neu definiert. Mit innovativen Technologien wie "Valley Switching" und "Power Factor Correction" bietet UTOPIK eine unübertroffene Energieeffizienz und Zuverlässigkeit.

Umfassende Kompatibilität

UTOPIK ist mit einer Vielzahl von Linn-Geräten kompatibel, einschließlich:

Weitere Kompatibilitäten werden für Mitte 2024 erwartet.

Einfache Installation

Das UTOPIK-Netzteil wird in unseren spezialisierten Einrichtungen in Bielefeld installiert. Eine vorherige Terminvereinbarung mit Angabe des Gerätemodells und der Seriennummer ist erforderlich.

Preis und Zusatzleistungen

Das UTOPIK-Netzteil ist für 1.600 € erhältlich, inklusive professionellem Einbau und Rückversand Ihres Geräts.

Sonderangebot: Kostenloses UTOPIK-Upgrade

Bei einem Einkauf von Linn-Produkten oder Upgrades im Wert von mindestens 3.570 € erhalten Sie das UTOPIK-Netzteil kostenlos dazu!

Beispiele für ideale Kombinationen Beispiel 1: Ein älterer Selekt DSM mit UTOPIK und Organik DAC (3.865 €) – UTOPIK ist kostenlos. Beispiel 2: Ein Akurate DS mit UTOPIK und Majik LP12 Plattenspieler (4.410 €) – UTOPIK ist kostenlos. Beispiel 3: Ein Klimax DS mit UTOPIK und Organik Upgrade (7.710 €) – UTOPIK ist kostenlos. Persönliche Fachberatung

Unser Team aus Audio-Experten steht Ihnen für individuelle Beratungen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter 0521-130226 oder per E-Mail an voice@hsga-gmbh.de.

Unsere Geschäftszeiten

Di- Fr 10:00 - 13:00 & 14:00 - 19:00
Sa 10:00 - 16:00

Dieses Angebot ist gültig bis zum 31. Januar 2024. Nutzen Sie die Gelegenheit und erleben Sie, wie UTOPIK Ihr Hörerlebnis revolutionieren kann.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei HSGA!