Produktgruppe: Alle

IHR REGIONALHÄNDLER FÜR BOENICKE AUDIO IN BADEN-WÜRTTEMBERG

09.11.2019
IHR REGIONALHÄNDLER FÜR BOENICKE AUDIO IN BADEN-WÜRTTEMBERG
Auf der Suche nach einem Lautsprecher der in der Lage ist die faszinierende Leichtigkeit eines guten Musikstückes in Verbindung mit einer emotionalen Einbindung des Zuhörers wiederzugeben, haben wir den Schweizer Manufakturbetrieb Boenicke Audio als Partner gefunden.

Als Maßstab bei der Entwicklung und Abstimmung seiner Lautsprechermodelle setzt Sven Boenicke neben der Messtechnik auf seine Hörerfahrungen als Tonmeister im Rahmen von Aufnahmen klassischer Konzerte, sprich auf das beste Messinstrument der Welt, dem Ohr. Auf Grund klanglicher Vorteile werden die Gehäuse aus Echtholz gefertigt. Dabei wird die äußere Kontur und das Innenleben aus dem Vollen gefräst. Die auf das notwendige Minimum reduzierten äußerst hochwertigen und mit großer Raffinesse verschalteten elektrischen Bauteile tragen ebenso ihren Teil zum Klangerlebnis bei, wie die patentierte schwingende Aufhängung namens "Swing Base".

Zur Vorführung haben wir die Lautsprechermodelle W5 & W8 & W11SE+ in unterschiedlichen Holzarten und dazu die passenden Lautsprecherkabel S1 - S3. Weiterhin führen wir Ihnen gerne die klangsteigernde Wirkung der Signalkabel IC1 - IC3 CG sowie der einzigartigen aus Holz gefertigten Stromleiste mit integrierten Stromkabeln vor. Gerne können Sie sich in unserem Terminstudio oder im Rahmen eines Vororttermins in Ihren eigenen Räumlichkeiten von den einzigartigen klanglichen Qualitäten überzeugen.