Produktgruppe: Kompaktlautsprecher

IHRE OHREN WERDEN IHREN AUGEN NICHT TRAUEN

23.10.2013
IHRE OHREN WERDEN IHREN AUGEN NICHT TRAUEN
IHRE OHREN WERDEN IHREN AUGEN NICHT TRAUEN

Mit sofortiger Wirkung übernimmt PerfromanceAudio den Exklusivvertrieb von ANTHONY GALLO ACOUSTICS für Deutschland.

Die kleinen Racker sind optisch eine Augenweide (ausnahmsweise stimmt die Herrin des Hauses FÜR den Kauf von neuen Lautsprechern), sie klingen fantastisch und bezahlbar sind sie auch noch. Was will man mehr?

Mit ihrem Durchmesser von lediglich ca. 10 cm sind die Micro-Lautsprecher damit der ultimative Spaßmacher bei begrenztem Platzangebot, fühlen sich aber auch in mittleren und größeren Räumen bis ca. 25 Quadratmeter rundum wohl. Da die kleinen Racker erst ab ca. 100 Hz so richtig zeigen, was in ihnen steckt, ist ein Subwoofer Pflicht!

Dann spielen die Lautsprecher aber wunderschön ausgewogen und derart stimmig, dass es eine wahre Freude ist und lassen auch größere Mitbewerber alt aussehen – ganz alt!

Eine kleine Anekdote: Als wir auf der High-End ausstellten, spielten die Kleinen an Elektronik von Cambridge Audio los wie der Leibhaftige. Ein Pärchen saß minutenlang da und genoß die Darbietung sichtlich. Nach ca. 20 Minuten meinte er: \"Fantastisch - und jetzt würde ich gerne mal die Kleinen hören\". Die \"Kleinen\" standen neben Top-Lautsprechern mit Keramik-Lautsprechern von Accuton/ Thiel und Eton-Bändchenhochtönern im deutlich fünfstelligen Preisbereich. Das glauben Sie mir nicht? Probieren Sie es doch selbst aus. Erfahrene Redakteure weltweit sind begeistert!

Neben Anthony Gallo Acoustics vertreiben wir auch die fantastischen Lautsprecher von Acoustic Energy, Highland-Audio und die exklusiven Kabel von Telos Audio Design im effizienten Direktvertrieb.

Durch diese Vertriebsform können wir Preisstabilität ebenso gewährleisten wie auch eine exzellente Kundenbetreuung.

Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Ihr freundliches Team von PerformanceAudio.