Produktgruppe:

In einer Minute zum besseren Klang!

10.03.2007
In einer Minute zum besseren Klang! CD-Soundimprover von Audiodesksysteme GLÄSS
Das Tuning einer CD mit dem CD Sound Improver ist spielend einfach und beansprucht kaum eine Minute. Die Hartmetallschneide wird schon bei der Herstellung exakt im richtigen Winkel justiert. Eine Test-CD liegt der Lieferung bei. Danach wird jede Scheibe exakt gleich angefast. Über den Staubsaugeranschluss verschwinden die Späne. Durch die Drehzahlregelung lassen sich sogar die Kanten langsam und gründlich in der Maschine schwärzen. Die empfindliche Beschichtung der CD wird nicht angetastet.

Ausgereifte High End-Technik
Der CD Sound Improver verbindet sein einzigartiges Funktionsprinzip mit funktionalem High-End-Design. Er wird mit hochwertigen, langlebigen Komponenten einzeln in Handarbeit gefertigt und sorgfältig kontrolliert. Seine diamantgeschliffene Hartmetallschneide bearbeitet etwa 2.000 CDs und wird dann einfach ausgetauscht.

Weitere Vorteile bei Musik,
Filmen und Daten
Das Tuning mit dem CD Sound Improver perfektioniert den Rundlauf von Musik-CDs, Daten- CDs, DVDs und SACDs. Das Laufwerk des CD-Players gerät nicht so leicht in Schwingungen. Auch hat die Reduktion des Streulichts schon manche unlesbar geglaubte Daten-CD wieder lesbar gemacht und die Datenrate erhöht. DVD-Filme bestechen in aller Regel durch schärfere Bilder. Schon manche nicht lesbare Daten-CD lief wieder.
UVB 499,00 EUR
Vorführung gerne in unserem Studio: 02431-805941
Hifi@home,41812 Erkelenz
In Verbindung mit dem CD-Soundimprover ist die Verwendung von "AUDIOTOP" EUR 50,00 absolut Pflicht!