Produktgruppe: Kabel, Netzleisten + Filter

JPS Labs seit vielen Jahren in unserer Vorführung

07.04.2021
JPS Labs seit vielen Jahren in unserer Vorführung www.audio-offensive.de und www.berlin-hifi.de
seit ca. 15 Jahren sind wir von den JPS Labs Kabeln aus dem Nordosten der USA sehr überzeugt und machen folgerichtig den Vertrieb für Deutschland und Österreich.

Mittlerweile macht JPS Labs auch mit dem Abyss AB 1266 PHI TC auch noch den wohl besten Kopfhörer des Weltmarkts.

Die JPS Kabel zeichnen sich alle durch eine sehr große Genauigkeit, Feinzeichnung und Durchhörbarkeit aus.

Es ist so, als ob vorher (auch bereits mit recht guten Kabeln !) ein feiner Vorhang über den Lautsprechern gezogen war, der jetzt weg ist.

Man ist direkter dran an der Aufnahme !

Wir haben alle Kabel vom Ultraconductor 2 über das Superconductor V und 4 bis zum Aluminata und sogar Super Aluminata da.

Im Bild das JPS Superconductor 4 XLR Kabel.