Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Endverstärker

Kleinkraftwerk für feinste Musikwiedergabe: Accustic Arts AMPII

30.03.2011
Kleinkraftwerk für feinste Musikwiedergabe: Accustic Arts AMPII Accustic Arts AMPII - Stereo vom Feinsten
Wer etwas besonderes für Auge und Ohr sucht, der ist bei der schwäbischen Marke Accustic Arts genau richtig.

ACCUSTIC ARTS, die High-End-Geräte der Firma SAE - SCHUNK AUDIO ENGINEERING GmbH & Co. KG, mit Sitz in Lauffen am Neckar, wurden 1997 zum ersten Mal vorgestellt.

Seitdem wurde ein wahres Feuerwerk an hochwertigen Produkten entwickelt, die jeden HiFi-Gourmet verwöhnen dürften.





Heute in der Vorstellung: Der ACCUSTC ARTS AMPII



STEREO 12/2009:
ACCUSTIC ARTS AMP II - MK 2 erhält Bestnote in der Endstufen-Referenzklasse:

\"Super Endstufe aus Deutschland\"
\"... für Musikfreunde der Tipp schlechthin, denn so preiswert war es wohl noch nie in die Klasse der Top-Referenzen der Endstufen einzusteigen.\"
\"Homogen, universell einsetzbar, praktisch perfekt. Und für diese allerhöchste Klasse geradezu unverschämt günstig\"
Tom Frantzen

Stereo Ausgabe 12/2009 Testbericht (pdf)



Neugierig geworden?

Schauen Sie doch einfach auf unserer nächsten

Hausmesse am 15.04.2011 bei uns vorbei und lauschen einfach mal der
ACCUSTIC ARTS Kombi bestehend aus

CD PLAYER I - MK 3 und


Vorerstärker PREAMP I


Stereo-Endstufe AMPII





Spreeaudio Limited
fine audiophile devices
HiFi * Highend * Heimkino
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin-Rudow



Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bitte Termin vereinbaren.

Telefon 030-22196702 oder mobil 0163-2617460

www.audiophile-devices.de
www.spreeaudio.de