Produktgruppe:

18.03.2006
KLEINKRAFTWERKE: Heed Orbit 1&2 MKII - Plattenspieler Upgradenetzteile - Test in LP 3/2006 Hochwertige Schaltungstechnik für besten Klang!
Das Upgrade Netzteil für alle von AC Synchron-Motoren angetriebenen Plattenspielern, die nicht mehr als 3W elektrische Leistung benötigen.

Der Preishit zur Verbesserung des LP12!

Das Orbit 2 MKII Netzteil ist eine ausgeklügelte Lösung um die Stromversorgung vieler Riemenangetriebener Plattenspieler zu verbessern und deren klangliche Eigenschaften zu steigern.

Die optimale Ansteuerung des Motors hebt die klanglichen Eigenschaften der angeschlossenen Plattenspieler auf ein neues, bislang unerreichtes Niveau. Der Orbit 2 MKII wird einfach zwischen dem Netzanschluss des bisherigen Netzteils und dem Stromnetz geschaltet. Dank Plug and Play ist der Orbit 2 MKII einfach zu handhaben. Schneller können Sie Ihren Plattenspieler nicht tunen. LP 3/2006 schreibt: „...Ganz erstaunlich, wie empfindlich Plattenspielerantriebe auf Veränderungen in diesem Bereich reagieren, der Erfolg der Maßnahme ist sofor deutlich zu hören."

Das Orbit 2 MKII Netzteil ist getestet mit:

LINN: Sondek LP12, Basic
REGA: Planar 2 & 3, P2 & P3, P25
ROKSAN: Radius 5
THORENS: TD 146, TD 147, TD 150, TD 160, TD 166
GOLDRING: GR-1, GR-2
KUZMA: alle Modelle
MANTICORE: Mantra
NAD: 533
NOTTINGHAM: Analogue Horizon

LP 3/2006
„...Der Effekt des Orbit-Netzteils ist erstaunlich. Die Wiedergabe erscheint in jedem Falle subjektiv schneller...Das Geschehen legt rhythmisch deutlich zu, wirkt knackiger und kerniger. Zudem scheinen die einzelnen Töne auf Hochglanz poliert, es tönt flüssiger mit mehr Strahlkraft...

...Kleines Kästchen mit großer Wirkung: Die Orbit-Netzteile von Heed machen nichts anderes als sauberen Strom für den Antriebsmotor eines Plattenspielers zu liefern. Der Klang dankts mit merklich mehr Drive, Geschmeidigkeit und Transparenz. Wenn ein solches Gerät bei Ihnen passt - unbedingt ausprobieren!"

Sprechen Sie uns auf ein Testgerät an!

Das Orbit 2 MKII können Sie hier direkt ordern:
Heed Orbit 2 MKII Version