Produktgruppe: Lautsprecher, Kopfhörer

KUDOS SUPER20A + TITAN

04.11.2023
KUDOS SUPER20A + TITAN KUDOS AKTIVIERUNG

Die KUDOS Lautsprecher der Top Klasse wie Super 20, Super 10 und die TITAN Serie sind alle extern 2-Weg aktivierbar, das ist schon lange bekannt ! Aber das der Unterschied der Betriebsart Aktiv gegen Passiv so deutlich hörbar besser ist, ich hätte es nicht vermutet. Seit einigen Wochen betreibe ich die KUDOS mit EXPOSURE einmal mit Aktivweiche und EXPOSURE Endstufen und in der zweiten Version mit LINN SELEKT und integrierten Endstufenmodulen plus KATALYST DAC oder auch ORGANIC DAC. Das Ergebnis : pure Begeisterung ! Die Lautsprecher sind passiv schon genial aber spielen aktiv in einer neuenKlangdimension. Gerne führe ich die beiden Varianten vor. BITTE TERMIN VEREINBAREN !  mobil : 015208875727  oder 0561.104727 oder info@linehifi.de