Produktgruppe: Standlautsprecher

Kultlautsprecher BRODMANN VC7

13.07.2022
Kultlautsprecher BRODMANN VC7
Das Mysterium BRODMANN Lautsprecher entwickelt von Akustikforscher Hans Deutsch

BRODMANN Lautsprecher sind in der Lage das Original Musiksignal ONE TO ONE (eins zu eins) wiederzugeben. Das kann während der Vorführung beim ersten Hineinhören zu einer Überraschung führen, weil man sein eigenes Musikmaterial vorher noch nie so gehört hat. Aufgrund meiner musikalischen Vorbildung kann ich meinen Kunden anhand von Musikbeispielen mit akustischen, natürlichen Instrumenten den Weg zu einer „RICHTIGEN“ Musikwiedergabe erklären.

Bitte zur Kenntnisnahme: BRODMANN Lautsprecher kann man mit Bösendorfer überhaupt nicht vergleichen. Sie sind eine deutliche Weiterentwicklung. Und somit die Krönung im Lautsprecherbau von Akustikforscher Hans Deutsch.

Nochmals zur Kenntnisnahme: In unserem Studio Klang Konzeption werden BRODMANN Lautsprecher mit AUDIO Komponenten (CD Player, Verstärker und Kabel) vorgeführt, die Weltweit einzigartig sind.

Fragen zu Bösendorfer und BRODMANN Lautsprechern werden jederzeit telefonisch beantwortet:
Klang Konzeption
Karl Peter Feistel
0049 2624 3515

Die Adresse für „RICHTIGES“ Musikhören