Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Standlautsprecher

Lautsprecher Matisse HD von Davis Acoustics vorführbereit

29.12.2013
Lautsprecher Matisse HD von Davis Acoustics vorführbereit Davis Acoustics Matiise HD
Davis Acoustics aus Frankreich

ist bei vielen Käufern von Fertiglautsprechern nicht unbedingt bekannt. Das liegt daran, daß dieser Hersteller die elektrischen Komponenten, die \"Treiber\" herstellt und daher bislang nur im Selbstbaubereich als qualitativer Chasisproduzent sich einen guten Namen gemacht hat ;-)

Seit einiger Zeit gibt es aber auch komplette Lautsprecher von Davis und wir haben diese neu ins Programm genommen.

Das besondere daran sind die verwendeten, selbst gefertigten Kevlar-Chassis für den Mitteltonbereich, welche dadurch den Sprachbereich sehr angenehm wiedergeben.

große Bandbreite
Bei Davis wird ein großes preisliches Spektrum abgedeckt, von 249EUR für die kompakten Eva-Kompaktlautsprecher bis hin zur High-End-Konstruktion namens Karla für gute 20kEUR. Letztere hat so um die 160kg pro Seite/Kanal zu bieten, die stellen wir später vor.

Der Start bei Davis beginnt wie erwähnt mit der Einstiegsserie und den kleinen Monitoren namens Eva, die im Paar gerade mal 249EUR kosten....

Derzeit haben wir neben der kleinen & preiswerten Eva auch noch vorführbereit:
- die Standboxen MAYA (699EUR/Paar Walnuß, 799EUR/Paar in weiß)
- Dufy HD, Kompaktbox 649EUR/Paar
- Matisse HD, Standbox 1390EUR/Paar
- VINCI HD, Standbox 1990EUR/Paar
alle HD Varianten in piano-lack schwarz

demnächst werden wir dann noch die sog. Power-Serie vorführbereit haben, diese zeichnet sich durch Hochton-Hörner aus und hat dadurch einen extremen Wirkungsgrad...

Außerdem scheint auch die Olympia-Serie sehr audiophil zu sein und liegt im Range von 1490EUR für die kompakten bis 4190EUR für das Stand-Modell Olympia 3 in sehr schönem Rosenholz...

und klanglich wirklich gut! Überzeugen Sie sich bei einem Hörtermin.




Spreeaudio HiFi Technik
HiFi - Highend - Heimkino

Studio Mariendorf
Klausenpaß 27a
12107 Berlin


Wir freuen uns auf Ihren Besuch, aber bitte Termin vereinbaren.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden!


Telefon 030-22196702 oder mobil 0163-2617460

www.spreeaudio.de
shop.spreeaudio.de