Von Projekt Akustik Schönberg GmbH

Linn Dynamik Netzteil und Sommerpromotion

15.07.2009
Linn Dynamik Netzteil und Sommerpromotion
Mit dem Dynamik Netzteil definiert Linn bei vielen Produkten den musikalischen Standart neu.

Ab sofort werden fast alle Geräte von Linn mit dem Dynamik Netzteil ausgeliefert.

Ganz Linn-like können ältere Geräte mit dem Dynamik Netzteil nachgerüstet werden. Das Upgrade kostet pro Gerät 595,00 Euro

Für alle Geräte, die in den letzten 3 Monaten gekauft wurden gibt es 50% Rabatt auf das Upgrade.

Ab sofort sind Upgrades für folgende Geräte verfügbar:
» Linn Majik DS, Akurate DS und Klimax DS
» Linn Majik und Akurate Endverstärker
» Linn Akurate CD
» Linn Unidisk 1.1 und Unidisk SC
» Linn Classik Music und Classik Movie
» Linn Majik I

Mitte Juli folgen dann die Upgrades für die Linn Klimax Lautsprechermodelle. Ab Mitte August stehen dann auch Upgrades für die Akurate und Klimax Kontrol Vorverstärker zur Verfügung.

Auch für ältere Geräte werden weitere Upgrades folgen.

Alle Kunden, die ab sofort bis zum 15. September 2009 ein Linn Majik-, Akurate- oder Klimax-Gerät kaufen, erhalten das Linn Dynamik-Upgrade für ein bereits bestehendes Gerät kostenlos dazu. So sparen Sie 595,00 Euro. Zusätzlich erhälten Sie für dieses Gerät eine Garantieverlängerung von 2 Jahren*.

*Ausgenommen von der Garantieverlängerung sind alle CD- und DVD-Spieler.

shop.projekt-akustik.de – Rund um die Uhr sicher Einkaufen!

- Kostenfreier Versand
- Komfortable Zahlungsmöglichkeiten inkl. Finanzierung ab 500,00 Euro
- Regelmäßig neue Artikel

Probehören in unserem Studio ist selbstverständlich nach Vereinbarung möglich.

Attraktive 0,0 % auf Alles! Ab sofort zahlen Sie auf alle Produkte 0,0 % effektiven Jahreszins bei einer Laufzeit von bis zu 40 Monaten. Und das Beste: Ihre alten Komponenten nehmen wir selbstverständlich weiterhin in Zahlung.

Weitere Angebote finden Sie auf unser Homepage: ://www.projekt-akustik.de oder in unserem Online-Shop: ://shop.projekt-akustik.de

Bei Rückfragen erreichen Sie uns von Mo. – Fr. von 10.00 – 19.00 Uhr und Sa. von 10.00 – 16.00 Uhr unter 0451-283166.

Ihr Projekt Akustik Team