Produktgruppe: Standlautsprecher

Magico A3 + A5 + Magico A Subwoofer bei uns mit Verstärkern von Pass und Vitus vorführbereit.

19.08.2022
Magico A3 + A5 + Magico A Subwoofer bei uns mit Verstärkern von Pass und Vitus vorführbereit.  www.audio-offensive.de und www.berlin-hifi.de

wir haben die Magico A 3 und A 5, sowie den Magico A Subwoofer mit Pass Vor - und Endstufen und Vollverstärkern, und dcs Bartok oder Aqua LinQ/Aqua La Diva/ Aqua La Scala Mk II Optologic als Quelle, sowie mit anderer ausgewählter Electronic in unserem neuen Studio 2 vorführbereit.

Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin für Ihre Vorführung !

Malte Ruhnke schreibt in der STEREOPLAY 06/21 :

Eine faszinierende Kombination aus Seidigkeit, Transparenz und perlender Dynamik amalgamiert mit weitem Klangfarbenspektrum, präzise groovendem Bass und weitem, stabilen Raum zu einem Gesamterlebnis nahe der Perfektion. Hören macht süchtig !

- STEREOPLAY HIGHLIGHT !

Olaf Sturm schreibt zur Magico A5 in der Hifi & Records 01/21 :

So wie der Heilige Gral zu wahren Wundern fähig gewesen sein soll, verhält es sich auch mit dem Klang der Magico A5. Immenser Materialaufwand, zu Ende gedachte und innovative Technik sowie der unbedingte Wille, die Spitze zu besetzen, sind in der A5 genial vereint. Sie setzt klanglich der Art hohe Maßstäbe, dass Alon Wolf und sein Team den Wettbewerb bereits von ihrer A-Klasse aus im Rückspiegel betrachten.

Viele weitere Testberichte zur Magico A Serie vorhanden, diese können wir als .pdf auf Ihre Emailanforderung schicken !

Aber wie immer lohnen sich die ganzen Magazine von STEREOPLAY und Hifi & Records.