Produktgruppe: Stromkabel mit Stecker

Makroaudio MC-250 MKII Final Edition Highend Netzkabel

13.10.2021
Makroaudio MC-250 MKII Final Edition Highend Netzkabel Makroaudio MC-250 MKII
Sonderangebot, nur für kurze Zeit.
30% Rabatt für die "Final Edition" Version. Schon ab 91,- EUR
Mehr..

Das Final Edition Modell löst unser Übergangsmodell - Black Edition ab. Final Edition Stromkabel sind nun beidseitig mit weltbekannten Steckverbindungen ausgestattet.

MKII Ausführung mit noch besseren Filtereigenschaften durch Induktivitätssteigerung mithilfe von Ferritkernen.
Für noch bessere Filterung ist die "Final Edition" Version mit zwei Ferritkernen ausgestattet. Vergoldete Aderendhülsen sorgen für weitere Senkung der Kontaktwiderstände. In der "Final Edition" Version verwenden wir weltbekannte Kaltgerätekupplungen und Schuko-Stecker mit Reinkupferkontakten.

Den meisten ist inzwischen schon bekannt, dass eine saubere Stromversorgung einen entscheidenden Einfluss auf den Klang haben kann. Mit zunehmender Anzahl von digitaler Elektronik ist das Stromnetz heutzutage "unrein". Es treten sowohl harmonische Verzerrungen (THD) als auch elektromagnetische Störungen (EMI) auf. Die Aufgabe eines passiven Filters ist die Störungen zu minimieren.
Dank spezieller verdrillten Anordnung der Leiter wirkt Makroaudio MC-250 Netzkabel wie ein passiver Filter. Niederfrequenter Netzstrom wird dabei ungehindert durch OFC Leiter (3x 2,5mm²) weitergeleitet. Die Schirmung sorgt für Schutz gegen Eigenstörungen, die durch die Filterung entstehen.
Das Ergebnis: straffer Bass, detailreiche und präzise Wiedergabe, durchsichtige räumliche Abbildung.
Das Kabel bietet ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.
Handmade in Germany.