Produktgruppe: Digitale Quellen (CD/DVD/Streamer...)

Microline - das audiophile Konzept von GoldNote

23.11.2014
Microline - das audiophile Konzept von GoldNote
Längst ist die Microline von GoldNote zum Geheimtipp für Freunde des Röhrenklanges, die aber das Händling mit Röhrengeräten scheuen, zu einer interssanten Alternative avanciert.

Die im zeitlos, schlichten Design gehaltenen Komponenten sind upgradebar und bieten ein Höchstmaß an Musikalität in ihrer Preisklasse.
Lebendiger, offener Klang mit einem feinen dunklen Timbre im Zusammenspiel mit unseren Massivholz Lautsprechern.

So wird aus der Spitzenklassen Kombi Verstärker AP-7 und CD-Spieler CD-7 mit zugekauftem Netzteil PU-7 und DAC-7 eine HighEnd Anlage für digitale Tonträger zum Freundschaftspreis.

Gefertigt wird zu 100% in Florenz, dessen regionale Nähe uns als Tiroler Lautsprecherhersteller natürlich besonders freut.

3 Jahre Garantie bürgen für eine hohe Produktqualität.