Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Standlautsprecher

Mission 79

28.04.2008
Mission 79 Mission Serie 79
Die Marke Mission war vorrangig durch die 78er Serie bekannt geworden, bzw. war die Serie 78 der Inbegriff von Mission. Seitdem es diese Serie nun seit 3-4Jahren nicht mehr gab, kommt nun die Nachfolgeserie 79 heraus, um mit frischerem Design und neueren Chassis an den Erfolg der alten anzuknüpfen.
Wir haben auf der Münchener Highend uns die neuen Lautsprecher angeschaut und waren recht angetan. Es gibt die Lautsprecher in den Klavierlackausführungen schwarz, weiß als auch einem rötlichen Rosenholzton.

Der Herstellerseite ist folgendes zu entnehmen:
"Missions 79er Serie ist der de facto Standard, an dem sich die Konkurrenz seit vielen Jahren messen muss. Mit Verlaub als hochwertige Möbelstücke zu bezeichnen wissen diese Lautsprecher ganz besonders dem anspruchsvollen Audiophilen zu gefallen. Hinter der Schönheit der perfekt verarbeiteten Gehäuse steckt geschickte Ingenieurskunst und Schöpferkraft. Neben der aufregenden Optik greift die 79er Serie ausschließlich auf fortschrittlichste Herstellungsprozesse zurück. Die so entstandenen Lautsprecher garantieren für Ihre Größe bisher unerreichte Performance.

Die TFTC (transverse-folded cabinet technology) Gehäusetechnologie in der dritten Generation erlaubt dank neuartiger CNC Herstellungsprozesse den Bau ganzheitlicher Gehäuse von ungekannter Steifigkeit.

Eigenschaften:

TFCT Gehäusebau in der dritten Generation
Hochpräziser Gehäusebau
Nomex imprägnierte Tieftöner
Aramidfaser Tiefmitteltöner
Spezial beschichtete Hochtonkalotte
D²IS Chassis-Entkopplung
Fest verdrahtete Frequenzweiche






Audiophile Devices
- Uwe Keursgen -
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin_Rudow

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bitte Termin vereinbaren.

Tel. 030-22196702 oder 0163-2617460


www.audiophile-devices.de