Produktgruppe: Plattenspieler, Tonarme, Systeme...

Mit dem TW Akustic Raven LS ist man angekommen...

16.04.2021
Mit dem TW Akustic Raven LS ist man angekommen... www.audio-offensive.de und www.berlin-hifi.de
schreibt Andreas Wenderoth in der aktuellen IMAGE Hifi 2/2021.

und weiter :

Ich habe keine einzige Musikrichtung gefunden, bei der ich gesagt hätte, mmhh, vielleicht doch lieber mal einen ganz anderen Plattenspieler ausprobieren. nein , jede Musik, jede einzelne platte hat spürbar von diesem Ausnahmelaufwerk profitiert und wurde auf wunderbare Weise zum Leben erweckt. ...

auf Email Anfrage schicken wir Ihnen gerne den ganzen IMAGE Hifi Testbericht...

Aber es lohnt sich den ganzen Testbericht in der IMAGE zu lesen !

ebenso wie weitere exzellente Tests :

1x von Mattias Böde in der STEREO.

1x von Holger Barske in der LP.

----------------------------------------


Bei uns ist der TW Akustic Raven LS mit Sorane Tonarm und Kiseki Blackheart und mit Schröder CB 12 Zoll CB Ebenholz Tonarm und My Sonic Lab Eminent GL MC Tonabnehmersystem in der Vorführung.

Auch Finanzierung möglich !