Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Standlautsprecher

Monitor Audio bringt Nachfolger der Designserie heraus: Radius HD

21.10.2008
Monitor Audio bringt Nachfolger der Designserie heraus: Radius HD Monitor Audio Radius HD
Fünf Jahre nach dem ersten Monitor Audio Radius Lautsprecher rollt nun die Produktionslinie aus, die Serie Radius hat ihre erste große Revision. Obwohl \\\\\\\'groß\\\\\\\' ist wahrscheinlich nicht das richtige Wort, die neugestalteten kleinen Lautsprecher haben nach wie vor ein Styling sehr ähnlich dem Original-Design.

Die neuen HD-Radius sind etwas mehr als nur eine Verjüngungskur: In jedem Lautsprecher in der neun-köpfigen Serie arbeiten die neuesten Versionen der Treiber von Monitor Audio, die Metall-Polymer-Matrix (MMP II) Bass-Treiber und Keramik-Coated Aluminum Magnesium (C-CAM) Gold Kuppel-Hochtöner. Entwickelt im Rahmen des Platinum-Lautsprecher-Projektes, werden diese neuen Änderungen nun an den Treibern angewendet, um den Radius HD verbesserte Dynamik und größere Bandbreite als den ersten Radien zu verschaffen.

Darüber hinaus, nutzte Monitor Audio die Gelegenheit zur Verbesserung der Lautsprecher-Halterungen an den Radius, außerdem wurde die Reihe leicht optimiert für den Heimkino-Einsatz.


Die ganze Palette ist ab November 2008 im Handel verfügbar.

Verfügbar in den Farben

Lackweiß, Pianolackschwarz, Hochglanzsilber und die Echtfurniere Rosenholz*, Walnuss*.

*)nur bestimmte Modelle



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

www.monitoraudio.de



Infos natürlich wie immer auch bei uns:

Audiophile Devices
- Uwe Keursgen -
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin-Rudow

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bitte Termin vereinbaren.

Telefon 030-22196702 oder mobil 0163-2617460

www.audiophile-devices.de


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

In eigener Sache:

21.10.2008: ACHTUNG, Telekomstörung
Seit Donnerstag 16.10.2008 haben wir einen Totalausfall von Internet und Telefon. Hintergrund ist ein defektes Kabel beim Provider. Der Neuanschluß eines Austauschkabels wird noch zum 29.10.2008 andauern. Die Beantwortung von Mails sowie die Abwicklung von Bestellungen über unseren Shop als auch Ebay kann daher etwas verzögert sein.
Wir möchten Sie daher bitten uns für Hörtermine usw. auf unserer Handynumme 0177-8556982 (ePlus) anzurufen. Für telefonische Beratung bieten wir Ihnen gern wie gehabt unsere mobilnummer 0163-2617460 (Base ePlus Flatrate) mit Rückrufservice an. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.