Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Standlautsprecher

Monitor Audio Bronze BX eingetroffen

13.08.2010
Monitor Audio Bronze BX eingetroffen Monitor Audio BX Serie in walnuß
Die Monitor Audio Einstiegsserie Bronze wird erneuert. Aktuell ist die Bronze BR (Bronze Reference) und wird ab Ende August durch die neue Bronze BX abgelöst. Die ersten Vorführer in Form einer BX5 und BX2 sind gerade eingetroffen und werden derzeit eingespielt. Die ersten Töne sind bereits sehr vielversprechend, für die Einstigsserie hören sich die BX5 schon sehr erwachsen an.

In England wurde die neue Serie bereits der Fachpresse vorgestellt, am 07.07.2010 erschien ein Bericht in der WHAT HIFI.

http://www.whathifi.com/News/EXCLUSIVE-Monitor-Audio-s-entry-level-Bronze-speakers/

(link kopieren und in Browser einfügen)

Das neue Set besteht aus 7 Lautsprechern, 2 kompakte (BX1 & 2), 2 Standboxen (BX5 & BX6), ein Center, ein Surround (BXFX) und ein Subwoofer (BXW10).

Alle Chassis wurden komplett neu entwickelt und werden wie bei der Platinum und Silver RX von hinten im Gehäuse mit langen Schrauben verspannt. Dadurch sieht man keine Befestigungsschrauben und das Design wird modern und aufgeräumt. Klanglich wurden auch die Frequenzweichen weiterentwicklet und neu abgestimmt.

Farblich hat sich auch etwas getan, statt bisher drei gibt es nun vier Farben des Vinyl-Furniers:
walnut, natural oak (Eiche), rosemah and black oak.


S p r e e a u d i o Ltd.
fine audiophile devices
- Uwe Keursgen -
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin-Rudow

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bitte Termin vereinbaren.

Telefon 030-22196702 oder mobil 0163-2617460

Mo-Fr 10-20
Sa 10-18h
sowie nach Vereinbarung

www.audiophile-devices.de
www.spreeaudio.de