Produktgruppe: Komplettanlagen

NAD Amp1 / Massivholzlautsprecher GALUGG

04.02.2019
NAD Amp1 / Massivholzlautsprecher GALUGG
AMP1

Der NAD AMP1 Digitalverstärker ist schnörkellos und kompakt im Design - Trotzdem überzeugt er mit seiner universellen Konnektivität, von den analogen Phono- und Linieneingängen bis hin zu den digitalen SPIF-Anschlüssen, und seiner legendären NAD HiFi-Soundqualität. Verbunden mit dem lokalen Netzwerk wird er zum vielseitigen Streamer dank Google Chromecast. Bluetooth ist ebenfalls integriert. In seiner Klasse wird es schwierig sein ein vergleichbares Gerät mit einem ähnlich guten Preis-Leistungsverhältnis zu finden.


GALUGG

Der Massivholz-Lautsprecher in seinem klaren zeitlosen Design besticht durch seine räumliche und dynamische Wiedergabe.
Sauberer, differenzierte Baß mit der Transmissionline-Konstruktion an der Wand oder im Regal.
Die innovative Anschlußleiste ermöglicht neben der Wandbefestigung auch den Anschluß hochwertiger LS-Kabel.

www.tonmoebel.at