Produktgruppe: Zubehör

NASA erprobter Kontaktverbesser (Händleranfragen erwünscht)

11.03.2004
NASA erprobter Kontaktverbesser (Händleranfragen erwünscht) 2ml. Flacon mit Applikator 19,- €
Eine revolutionierende Entdeckung macht Schluß mit Kontaktschwierigkeiten bei Steckverbindungen und gleitenden Kontakten in elektronischen Geräten, Bauteilen und Anlagen. Seien es Audio- oder Videogeräte, AV-Steuerungstechnik oder Computer, wer mit elektronischen Geräten zu tun hat, weiß: Am anfälligsten sind Steckverbindungen, Regler und Schalter. Signale werden unsauber übermittelt, Leistungsverluste entstehen durch schlechte Verbindungen und Kontakte. Mehr als die Hälfte aller Reparaturen und Serviceeinsätze gehen auf das Konto dieser neuralgischen Punkte. Das Warum liegt auf der Hand, bzw. wird unter dem Mikroskop sichtbar. Die Oberflächen der Kontakte sind nicht glatt, sondern weisen Grate und Scharten auf. Je stärker die mechanische Beanspruchung bei gleitenden oder Steckverbindungen ist, desto größer sind die Unebenheiten, aber schon bei Neugeräten sind sie vorhanden. Strom kann indes nur dort fließen, wo Metall auf Metall trifft und effektiv ein Kontakt entsteht.

Daß dieser tatsächliche Kontakt relativ gering ist, ist die logische Folgerung. Schmutzablagerungen und Oxidation tun während des Gebrauchs der Geräte ein übriges dazu, die Kontaktfähigkeit zu reduzieren.

Dieser Kontaktverbesserer ist die Lösung für alle diese Probleme. Lösung im wahrsten Sinne des Wortes, denn dieser Kontaktverbesserer ist eine flüssige chemische Verbindung auf der Basis eines Blockpolymers mit Halbleitercharakteristik!

Im Prinzip ist es nichtleitend, wird jedoch unter Einfluß eines elektrischen Feldes aktiv und leitend!

Es wird einfach hauchdünn auf die entsprechenden Metallteile (Cinch/Banana-Buchsen e.t.c.) mit beiligenden Applikator aufgetragen.

Die Menge 2 ml. = ca. 100 Tropfen ist sehr ergiebig und reicht für viele Kontakte aus (mehrere Stereoanlagen)!

Es verteilt sich gleichmäßig und füllt die Lücken aus und schafft somit wesentlich vergrößerte leitende Flächen! Schmutz-schichten und Oxidate werden gelöst und der Neubefall langfristig verhindert.

An dieser Stelle kommt jetzt sicherlich der Einwand - "Das kann mein altes Kontaktmittel auch". Aber genau hier unterscheidet sich dieser Kontaktverbesserer von herkömmlichen Mitteln!

Er ist ein chemischer Halbleiter und wird unter dem Einfluß eines direkten elektrischen Feldes selbst leitend.

Zwischen Kontakten die nebeneinander liegen entsteht keine elektrische Verbindung. Auch dann nicht, wenn Sie Diesen Kontaktverbesserer an unzugänglichen Stellen, z.B. an Potentiometern oder bei Mehrpolsteckern, einfach großzügig fließen lassen.

Die bislang höchste Leitfähigkeit für ein leitendes Polymer wurde von dotiertem PA mit  = 1,7 105 S/cm erreicht. Diese Leitfähigkeit liegt höher als die vieler Metalle und kommt fast in die Nähe der Leitfähigkeit von Kupfers ( = 5 x 105 S/cm).

Dieser Kontaktverbesserer wird unter anderem von der NATO, NASA und Boeing verwendet!!

Mehr brauche ich nicht zu sagen! ;-)

Apropos, die Challenger und die Columbia sind nicht wegen dem Kontaktverbesser Explodiert! ;-)

Man kann dieses Mittel vergleichen mit Reson Licon (0,5ml. = 20,- €uro!), aber bei mir bekommen Sie die 4-fache Menge für weniger Geld!!

Siehe Testbericht (Reson Licon) auf: http://www.audiolive-essen.de/DOWNLOAD/PSliconimage996.pdf

Auszug aus Kundenmail:

"Hallo hifi-t. Schöne Grüße aus Salzburg.Das Mittel ist wirklich top, habe in der Zwischenzeit 4 Anlagen behandelt und das Eergebnis war IMMER überzeugend! Der Hammer ist die Behandlung der Phono Linie (Tonabnehmer, Prepre etc.). Ein seriöses Topangebot!"
Ein normaler Kontaktreiniger ist in der Regel ein flüchtiger Alkohol, dessen Wirkung nach kurzer Zeit verflogen ist.

Dieser Contact Enhancer ist ein dauerhafter Kontaktverbesserer.

Aufgrund seines hohen Molekulargewichts und seines extrem niedrigen Dampfdrucks, ist es praktisch verdunstungsfrei.

Einmal aufgetragen bleibt und bleibt und bleibt es bestehen.

Bei der Verwendung in komplexer Elektronik hielt die Wirkung bis zu neun Jahren an, d.h. üblicherweise wird die Technik wegen Überalterung ausrangiert bevor die Wirkung von ihm nachläßt.

Aufgrund seiner besonderen chemischen Zusammensetzung, verursacht dieses erstaunliche Blockpolymer keine Kurzschlüsse bei Mehrfachkontakten, verharzt bewegliche Teile in Schleifkontakten oder löst Kunststoffe bei eingebetteten Kontakten an.

Aufgetragen als dünner Film verbessert es elektrische Kontakte und verhindert quasi alle Probleme, die zu unzuverlässigem Betrieb führen.

Wieviel sollte idealerweise verwendet werden?

Normalerweise reicht ein hauchdünner (1-2/1000 mm) Film des Konzentrats. In anderen Worten, Sie füllen die Zwischenräume und Kratzer auf, die bei Kontakten immer vorhanden sind. Wenn Sie den Contact Enhancer einsetzen, dann sollten Sie immer soviel verwenden, daß genau dieser Film zurückbleibt, wenn der Isopropyl Alkohol verdunstet ist.

Das Ergebnis der Behandlung ist ein Kontakt, der so gut ist wie eine gelötete Verbindung!

Mit einem verzinkten Stecker erreichen Sie die Qualität einer Goldverbindung!

Der Effekt ist Überwältigend!

Schallplatten bekommen die Dynamik einer CD!