Produktgruppe: Netzleisten

Netzkabel mit Referenz-Qualitäten: NK3 von Klang & Kunst

08.01.2006
Netzkabel mit Referenz-Qualitäten: NK3 von Klang & Kunst Weltklasse: Voodoo-Stecker „nuclear silver plug“
Ich muß es zugeben: Wie fern lag mir der Gedanke, dass ein Netzkabel klangfördernd sein soll. Mehr Wirkung und Unterschiede hatte ich eigentlich immer NF-Kabeln zugedacht – war für mich irgendwie… „…logischer“. Nach einem meiner vielen Telefonate mit Toni Bartl von „Klang und Kunst“ erwähnte ich so nebenbei, er möge mir mal ein paar „Netzstrippen“ zum Testen zuschicken. Nach kurzer Zeit erhielt ich zwei NK3-Netzkabel, konfektioniert mit einem Netzstecker: „Nuclear pure silver plug – made
bei Voodoo“. Der Stecker komplett in blau, auffallend wertig verarbeitet, mit pins aus purem Silber…… (übrigens einer der besten Netzstecker weltweit). Ich weiß, dass Toni Bartl bei der Auswahl seiner Materialien absolut konsequent und unbeirrbar vorgeht – er weiß halt, wo´s langgeht. Der „Rest“ des Kabels ist – wie übrigens alle Kabel (NF, LS u. Netz) von ihm – in höchster Perfektion und Qualität gefertigt. Damit nicht genug: Alle Kabel bei Klang & Kunst sind upgradefähig (Tausch/Aufpreis) – Sie beginnen mit der „Stufe 1“ und können, wann immer Sie wollen, auf Stufe 2 oder 3 upgraden! Für mehr Informationen schauen Sie auf meine Internet-Seite www.sensible-ears.com!
Bleiben wir aber noch ein wenig bei dem oben erwähnten NK3-Netzkabel: Dieses grandiose Netzkabel erhalten Sie für 484,00 Euro (in der höchsten Ausbaustufe). Und ich bin mir sicher, dass Sie für diesen absolut fairen Preis nichts besseres finden werden!
Toni Bartl: „Wir haben nun wirklich nicht wenige Kunden, die ihre Kabel gegen Klang und Kunst-Kabel ausgetauscht haben. In praktisch allen Fällen befanden sich die vorher eingesetzten Kabel in einem wesentlich höheren Preissegment (4stelliger Euro-Bereich).“

Ich könnte nun in ausufernde Klangbeschreibungen verfallen – doch dann haben Sie´s immer noch nicht gehört! Und wer möchte schon „die Katze im Sack“ kaufen? Nichts wäre wichtiger, als Kabel in der eigenen Kette zu hören! WIR sind von unseren angebotenen Produkten überzeugt - nutzen Sie unsere 30tägige „Geld-zurück-Garantie“ – hören Sie und vergleichen Sie!
By the way – noch einige wenige techn. Details zum NK3:

Netzstecker: Nuclear pure silver plug – made by Voodoo