Von EXPOLINEAR High End Vertrieb

Produktgruppe: Lautsprecher-Zubehör

NEU: Expolinear TW-3 S3 Aufsatz-Bändchen-Superhochtöner

15.10.2020
NEU: Expolinear TW-3 S3 Aufsatz-Bändchen-Superhochtöner Expolinear TW-3 S3 Aufsatz-Bändchen-Superhochtöner (Abb. Impala Granit)
Neu: Aus unserer Bändchen-Aufsatz-Superhochtöner TW-Serie präsentieren wir das Modell TW-3 Serie 3

Der für dieses Modell konzipierte Bändchenhochtöner wurde im Feinbereich nochmals optimiert, im Netzwerk kommen u.a. die hervorragenden Audyn True Copper Caps Max zum Einsatz - klanglich ein Traum!

Unsere beliebten Expolinear Bändchen-Aufsatzsuperhochtöner Modelle TW-1 bis TW-3 sind anpassbar für nahezu alle Lautsprecher.

Der Anschluss erfolgt einfach parallel zum Eingang Ihres Lautsprechers.
Die Hochtöner verfügen über ein eigenes internes Netzwerk.
Werten Sie Ihre Lautsprecher durch fantastische Räumlichkeit und Feinzeichnung im Superhochtonbereich und das edle Echtglaswangen-Design auf!

Sie können Ihr individuelles Design neben der Standard Ausführung mit Quarzglas-Seitenverkleidung auch in vielen Marmor-, Schiefer- und weiteren Natursteinarten auswählen oder ein edles Hochglanz-Vollaluminium-Gehäuse bestellen.

Weiterhin erhalten Sie die Bändchen-Superhochtöner-Serie auch als Sondertyp mit 2 Wirkungsgraden:
2 getrennte Eingänge mit 89 und 92 dB W/m Modell TW-1 S2 und TW-2 S2
2 getrennte Eingänge mit 89 und 93 dB W/m Modell TW-3 S3

Weitere kundenspezifische Wirkungsgrade sind ebenfalls lieferbar!

Zu unserem 40jährigen Firmenjubiläum im nächsten Jahr werden wir Ihnen weitere spannende Neuheiten präsentieren.

Weitere Details gern unter (030) 873 94 54 und auf www.expolinear.de