Von Audionet / Idektron GmbH & Co. KG
http://www.audionet.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Vollverstärker

Neuer 4-Kanal Verstärker AMP IV

11.03.2004
Neuer 4-Kanal Verstärker AMP IV
Mehr, mehr, mehr: Für alle, die noch mehr Verstärkung brauchen, haben wir den AMP IV gebaut. AMP IV ist unser Leistungsverstärker für Mehrkanalanwendungen und zur Ergänzung für unsere Mono- und Stereoverstärker.
Mit seinen vier Kanälen macht er modernes 6-Kanal-Heimkino möglich und alle anderen Mehrkanalanwendungen auch, wie beispielsweise bi-amping.
Mit schaltungstechnischer Intelligenz und großer Leistungskraft verstärkt der AMP IV ebenso feinnervig wie souverän. Er besitzt exzellente Klangqualitäten, läßt sich nicht aus der Ruhe bringen und ist dabei hoch emotional.
Wie in allen unseren Mono- und Stereo-Endstufen haben wir auch im AMP IV Audionets ultra-linear-Verstärkerkonzept konsequent verwirklicht. Seine Schaltung ist auf höchste Verzerrungsfreiheit, Schnelligkeit und Stabilität ausgelegt. Dabei ist sein Aufbau so konzipiert, dass die vier Kanäle so weit wie möglich unabhängig voneinander arbeiten. Eine ausgeklügelte Schutzschaltung sorgt für einfache Bedienung, tadellose Betriebssicherheit und prüft den korrekten Anschluß an das Stromnetz.
Seine Eingänge sind mit vergoldeten, teflonisolierten Buchsen bestückt. Seine Ausgänge mit vergoldeten Lautsprecherbuchsen. Natürlich ist der AMP IV ferneinschaltbar.
AMP IV fasziniert mit Transparenz, Detailreichtum und spielerischer Leichtigkeit. Lassen auch Sie sich von seiner Einsatzfreude mehr als begeistern.