Produktgruppe: Lautsprecher, Kopfhörer

Neuer ACOUSTIC ENERGY Lautsprecher & Hifihändler in Schleswig

26.06.2021
Neuer ACOUSTIC ENERGY Lautsprecher & Hifihändler in Schleswig Neuer Acoustic Energy Lautsprecher & Hifihändler in Schleswig: Audio Point
Neuer ACOUSTIC ENERGY Hifihändler in Schleswig. Ab sofort ist das Hifi Lautsprecher Programm von Acoustic Energy beim Audio Point erhältlich.

Acoustic Energy ist stets auf der Suche nach kompetenten und engagierten Hifihändlern. Um die Besten zu bekommen, müssen wir einigen Aufwand treiben, denn gut klingende Lautsprecher können auch andere Hersteller realisieren. Aber es geht um mehr, z.B. um einen fairen Preis und den guten Service durch unsere Vertragspartner. Dieser Firmenphilosophie folgend wird auch die Auswahl der richtigen Hifihändler von uns vorangetrieben. Wir sind stolz jetzt auch einen Acoustic Energy Partner in Schleswig präsentieren zu können.

Frank Scholze & Martin Werner bieten in gemütlicher Atmosphäre HighEnd & Hifi-Komponenten und -Lautsprecher an, mit einem außergewöhnlichen Preis/Leistungsverhältnis an und hat sich nach umfangreichen Hörtests für das Stereo und Heimkino-Lautsprecherprogramm von Acoustic Energy entschieden. Schon nach den ersten Tönen aus den Lautsprechern wurde klar, dass die britische Lautsprechermarke ins Programm gehört. Es bot sich eine überzeugende Perfomance. Hier die Kontaktdaten:

Frank Scholze & Martin Werner
Am Kornmarkt 3
24837 Schleswig

Telefon: 04621- 29979

E-Mail: info@audio-point.de

Zur Webseite von Audio Point