Produktgruppe: Endverstärker

NewAudioFrontiers 845 SE

17.02.2010
NewAudioFrontiers 845 SE Stereo Röhren-Endstufe 845SE  von NAF
Mit dem STEREO 845 SE erhalten Sie die Feinzeichnung, Wärme und Präzision, die nur grosse Trioden-Single-Ended Verstärker bieten.
Dieser Verstärker kann mit seinen gut 20 Watt Leistung die meisten High End Lautsprecher mit 88 dB Wirkungsgrad und höher treiben. Die Impedanzkurve sollte im Grenzfall möglichst nicht unter 6 Ohm fallen. Für tiefere Impedanzen und geringeren Wirkungsgrad braucht man die Leistungsreserve der Monoblöcke.
Die pure Röhrenschaltung mit Röhrengleichrichtern bietet die Leistung in rein Class A ohne Gegenkopplung! Alle Bauteile sind hochwertig und streng selektiert, die Litzenübertrager handgefertigt. Diese Endstufen werden auch den anspruchsvollsten Audiophilen zufriedenstellen, wobei die Klasse des Vorverstärkers eine wichtige Rolle spielt.

Hier noch einige wichtige technische Daten:

Single Ended Tube Amplifier - Pure Class A, Zero Feedback
Output Tubes 2 x 845 Golden Dragon