Produktgruppe: Endverstärker

NewAudioFrontiers 845 SE Stereo-Endstufe

28.01.2011
NewAudioFrontiers  845 SE  Stereo-Endstufe Röhren-Stereo-Endstufe  845 SE
New Audio Frontiers entstand aus der Liebe zur Musik im Jahr 1980 in der Nähe von Mailand. Dahinter stand der Wunsch, den Zauber der Musik durch eine natürliche und erregende Klangreproduktion zum Leben zu erwecken. Deshalb konzentrierte man sich ganz auf puristische Röhrenverstärker.
Hochwertigste Bauteile werden gehörmässig ausgewählt und streng selektiert. Aufwändige Handarbeit, ein typisch italienisches Styling und ausführliche Kontrollen einschliesslich ausgiebiger Hörtests jedes einzelnen Produktes machen die Verstärker von NAF wirklich einzigartig. Sie werden bei angemessener Komponentenumgebung ein begeisterndes Musikerlebnis mit atemberaubender Klangbühne bieten, die die Technik völlig vergessen lassen.
Wir stellen Ihnen hier die Stereo-Endstufe vor:
845 SE Stereo Endstufe
Dieser Verstärker wurde für die Liebhaber der Triodenröhre 2A3 entwickelt, die mit der geringen Leistung dieser Verstärker aber ihre Lautsprecher nicht betreiben können. Mit dem STEREO 845 SE erhalten sie nun die Feinzeichnung, Wärme und Präzision, die nur grosse Trioden-Single-Ended Verstärker bieten.
Dieser Verstärker kann mit seinen gut 20 Watt Leistung die meisten High End Lautsprecher mit 88 dB Wirkungsgrad und höher treiben. Die Impedanzkurve sollte im Grenzfall mögichst nicht unter 6 Ohm fallen. Für tiefere Impedanzen und geringeren Wirkungsgrad braucht man die Leistungsreserve der Monoblöcke.
Die pure Röhrenschaltung mit Röhrengleichrichtern bietet die Leistung in rein Class A ohne Gegenkopplung! Alle Bauteile sind hochwertig und streng selektiert, die Litzenübertrager handgefertigt. Diese Endstufen werden auch den anspruchsvollsten Audiophilen zufriedenstellen, wobei die Klasse des Vorverstärkers eine wichtige Rolle spielt. Weich, transparent und unglaublich natürlich verschwindet der Verstärker völlig hinter der musikalischen Darstellung.
Lieferbar sind außerdem Vollverstärker,Mono-Endstufen sowie eine Vorstufe .