Produktgruppe: Alle

OBERON 1 C Aktivlautsprecher überzeugen die STEREOPLAY Redaktion

22.04.2021
OBERON 1 C Aktivlautsprecher überzeugen die STEREOPLAY Redaktion HIGHLIGHT Auszeichnung für OBERON 1 C Aktivlautsprecher
DALIs günstiges Streaming-Set bestehend aus zwei aktiven Kompaktlautsprechern OBERON 1 C und dem SOUND HUB COMPACT meisterte den Test der Stereoplay in Ausgabe 5/2021 mit Bravour und einer "Highlight"-Auszeichnung:

"Beim Hörtest war dann die Überraschung komplett. Auf den Boxenständern im Hörraum der stereoplay sahen die Boxen un­scheinbar, ja sogar etwas ver­loren aus. Doch das hinderte sie nicht daran, ein druckvolles Livekonzert wie Peter Gabriels 'Secret World' mit einer Größe, Wucht und Impulsklarheit abzubilden, bei denen sich so manch größere Box davon eine gehörige Scheibe abschneiden kann. ...”

Den ganzen Bericht finden sie auf:
https://www.dali-speakers.com/de/tests-news/tests-awards/2021/oberon-1-c-highlight-im-stereoplay-test/