Produktgruppe: Standlautsprecher

PARSIFAL-OVATION von Verity Audio

24.08.2006
PARSIFAL-OVATION   von Verity Audio Parsifal Ovation  von Verity Audio
Ausstattungsmerkmale und Vorzüge des VERITY AUDIO Parsifal OVATION Lautsprechersystems

Die Fähigkeit des VERITY AUDIO Parsifal OVATION Lautsprechersystems, Musik mit einem sehr hohen Grad an Natürlichkeit und Transparenz wiederzugeben, werden durch viele nützliche Ausstattungs-/Konstruktionsmerkmale ermöglicht:

* konsequente Einheitlichkeit
das sehr strikte und hochentwickelte VERITY AUDIO CAM System (computer aided matching) sichert die stabile Abbildung und Reproduktion der Klangbühne des Lautsprechersystems.
* stressfreie Neutralität
VERITY AUDIO-typisch geringe Verzerrungen, hochauflösende Chassis tragen zusammen mit einem resonanzfreien Gehäuseaufbau zu der hohen Musikalität des Parsifal Systems bei.
* elegante Anpassungsfähigkeit
durch die vernünftigen Gehäuseabmessungen und das wahlweise nach vorne oder nach hinten zu betreibende Bassmodul lässt sich das Parsifal System sehr leicht in jede Hörumgebung integrieren
* dauerhafte Zuverlässigkeit
sehr hohe Belastbarkeit, sorgfältige Verarbeitung von hochwertigen, selektierten Komponenten und eine perfekte Gehäuseverarbeitung und -lackierung garantieren jahrelange Zufriedenheit und höchsten Musikgenuss.
* atemberaubende Schnelligkeit
* fulminante Basswiedergabe
durch Verwendung von Schwingspulen mit geringer Trägheit und hoher Anstiegsgeschwindigkeit und symmetrischer Chassisanordnung wird eine extrem schnelle und hohe Auflösung erreicht.
* exquisite Verarbeitung
das Parsifal System "glänzt" mit einer prächtigen Verarbeitung: italienischer (Polyester-)Klavierlack von luxuriöser Brillanz und einwandfreie Oberflächenbehandlung, die jahrelang Freude bereiten wird.
* kompaktes Design
gefällige Gehäuseabmessungen gehen nicht mit einer eingeschränkten Wiedergabequalität einher, sondern gewährleisten ein natürliches und transparentes Klangbild in jeder Hörumgebung.
Produktbeschreibung: Modulares Drei-Wege-Bassreflex-Stand-Lautsprechersystem
Frequenzgang: 25Hz bis 50kHz +/- 3dB
Basschassis: 20,3cm Hochleistungs-Chassis mit Polypropylenmembran und großem Hub,
symmetrisch angeordnet