Produktgruppe: Alle

Phonar Akustik: 50 Jahre Made in Germany. Die .2-Serie! Passiv, Aktiv & Aktiv-wireless! Testzitate

08.12.2023
Phonar Akustik: 50 Jahre Made in Germany. Die .2-Serie! Passiv, Aktiv & Aktiv-wireless! Testzitate  Phonar_Veritas_Next_Bluetooth_p6_p9_wireless_Lautsprecher_Hifi_mp3_ScanSpeak_Passiv_Aktiv_Verstärker

Chassis vom Allerfeinsten -

"Mein persönlicher Favorit wäre die sagenhaft stimmige PhonaR"

- Redakteur der Fachzeitschrift Audio zur Veritas p6 NEXT

"..dass sie der Musik all ihre Emotion lässt und herrlich mitreißen kann, was auch an ihrer wirklich guten Stimmwiedergabe liegt und auch an ihrer Sauberkeit"

- Redakteur der fachteitschrift stereoplay zur Veritas m4.2 Match Air      

"Aus „Kein Problem“ wird hier ein Erlebnis, jedenfalls in dieser Preis-klasse bislang ungehört. Ich bin paralysiert. Das wird als gelungenes Gesamtpaket ein Knaller – wetten,dass?"

- Redaktion des Fachmagazins stereo zur Veritas p10 

"Hier will ich Druck haben, dazu eine prägnante Sıngstimme. Beides liefert die Phonar, wie es punktgenau nicht schöner sein könnte. Dieser Lautsprecher versteht es wirklich, Musık auferstehen zu lassen. Großartig dazu die Bassläufe. Dann diese greifbare Gegenwart der Stimme."

 "Wir sınd ın den Wolken. Hier werden wir nicht nur mit Details gefüttert, sondern mıt den großartigen Ideen und dem wirklichen, musikalischen Impetus. Vor diesen Aufnahmen und vor diesen Boxen könnte ıch über Stunden sitzen, Jede Note wärmt mich, das ist beinahe wirklich eın Mittel gegen Kälte."

- Redaktion stereoplay über die p10.2 SE

Wir verwenden in unseren aktuellen Serien ausschließlich Treiber der Hersteller Scan Speak und Peerless!

Unsere Veritas .2-Serie ist erhältlich als passive Veritas NEXT, aktive Veritas MATCH und aktiv wireless als Veritas MATCH AIR.

Ob unsere schon legendäre Veritas P6 NEXT, unser uberrragender Kompakter Veritas M4 oder unsere Referenzen Veritas P9 und Veritas P10.- Passiv + Aktiv oder auch Wireless!         Mit der .2-Serie existiert ein neuer Meilenstein in der Phonar-Geschichte! - Made in Germany seit 50 Jahren!

Passiv: https://phonar.de/veritas_next.html
Aktiv: https://phonar.de/match.html
Aktiv wireless: https://phonar.de/match_air.html

Phonar-Lautsprecher sind vorführbereit und erhältlich im autorisierten Fachhandel und bei Phonar direkt. Wir vermitteln Ihnen jederzeit gerne Vorführtermine bei unseren Fachhändlern!
Informationen zu unseren Klangmöbeln im Fachhandel oder auch gerne bei uns:

Phonar Akustik
Tel. 04638-8924-0
www.phonar.de

Zu Ihrem nächstgelegenen Phonar-Händler:
https://phonar.de/dealer_de.html