Phonar Veritas p8 NEXT

15.07.2013
Phonar Veritas p8 NEXT Phonar Veritas p8 NEXT
Die Phonar p8 NEXT ist das Flaggschiff der neuen Veritas Next Serie. Die Verwandtschaft zur Credo Reference kann die Phonar Veritas p8 NEXT nicht leugnen. Die um 5 Grad nach hinten geneigte Lautsprecherbox bewirkt eine akustische Phasenkorrektur der Lautsprechereinheiten und verleiht dem Gehäuse eine Asymmetrie, die stehenden Wellen im Gehäuseinneren entgegenwirkt. Diese schlanke Klangsäule besticht durch ihre formschöne Konstruktion. Sie fasziniert durch eine dynamische und zugleich musikalische Authentizität.

Die zwei Tief-Mitteltöner umrahmen den Hochtöner auf der Schallwand in einer D’Appolito Konstruktion. Zusätzlich verfügt die p8 NEXT über einen seitlichen 21cm Basstreiber. Diese Komposition, in Verbindung mit der außergewöhnlich hohen Güte der Treiber, lässt Sie an jedem Detail der Musik teilhaben. Die p8 bleibt in jeder Lage stets souverän musikalisch und durchdringt eindrucksvoll die untersten Regionen des Frequenzspektrums.

Die p8 NEXT gibt es auch in einer teilaktiven Version. Hierbei wird der seitliche Bass von dem DSP active 200 angetrieben. Durch den digitalen Signalprozessor können akustische Raumprobleme, durch Veränderungen des Filters mit Hilfe vorgegebener Setups, akustisch korrigiert werden.

Machen Sie einen Demotermin mit uns aus und überzeugen Sie sich selbst von den Qualitäten der Phonar Veritas p8 NEXT

___________________________

Hifi & High End Studio W