Produktgruppe: Verstärker (incl. Surround)

PIER AUDIO MS 380 SE BT - Hybridvollverstärker PreisWERT / Gut und außergewöhnlich

24.12.2023

Neben ausgezeichneten Röhrenvollverstärkern überzeugen wertige Hybridvollverstärker von PIER AUDIO aus Frankreich mit ihrer Kombination aus Röhrenvorstufe und Transistorendstufe, die bekannte Stärken beider Technologien vereinen und dabei wahlweise noch mit moderner Bluetooth Technik glänzen, echte Musikfreunde abseits vom üblichen Produktangebot.

ÜBERZEUGEN SIE SICH von den Qualitäten dieser Geräte durch einen BESUCH bei uns, wenn Sie während der diesjährigen High End in München keine Gelegenheit dazu hatten oder durch zahlreiche Tests aufmerksam geworden sind.

Laut STEREO Ausgabe 9/2022 wird bereits der massiv gebaute MS-380 SE als Einstiegsmodell für 999 Euro, der als Abspielquelle ein Smartphone oder Tablet akzeptiert, als gradlinige charmant klingende Lösung mit kurzen Signalwegen bezeichnet und erhält das Prädikat EXZELLENT für Preis und Leistung mit 4 Sternen.
Kein Wunder, das dieser Verstärker die Auszeichnung SOUNDS CLEVER in Verbindung mit einem passenden Lautsprecher von INDIANA LINE erhalten hat, die für ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis bekannt sind.

Die anderen Versionen MS-480SE, MS 580 SE BT, MS-680SE und MS-880 bestechen durch Gewicht und überzeugende Ruhe, kontrollierte Kraft und Transparenz in der Musikwiedergabe mit einem mehr als fairen Preis von 1.349 bis 2.300 Euro.

Für Freunde der klassischen Röhrenverstärker sind im audio-markt der aktuell von STEREOPLAY als HIGHLIGHT eingestufte kompakte MS 65/66 mit ÜBERRAGENDEM Preis/Leistungsverhältnis oder der wuchtige von HÖRERLEBNIS hochgelobte MS-88 SE die richtige und bezahlbare Alternative.
DAS Fazit aus der stereoplay 01/23 zum MS 65/66 SE: "GANZ GROSSE SUCHTGEFAHR! Die subjektive Preis-/Leistungsrelation ist schlicht und ergreifend überragend."

Der passende massive CD Player 880 SE ist mit seinen unterschiedlich klingenden Ausgangsstufen in Transistor- und Röhrentechnik aktuell erst von der STEREOPLAY mit dem HIGHLIGHT Prädikat ausgezeichnet worden.
Fazit der STEREOPLAY: "EIN SPITZENSPIELER, der ganz oben mitspielt und preislich halbwegs auf dem Teppich bleibt."
Zitat von AUDIO in Heft 09/ 2023 zum Test von drei zeitlosen CD-Playern zwischen 1800 Euro und 16000 €:

"Der Focus dieser CD-Maschine ist klar: REINSTER Klang aus zwei Herzen. Die Möglichkeiten, die sich aus den beiden analogen Ausgängen ergeben, suchen ihresgleichen. Das Laufwerk macht einen unzerstörbaren Eindruck. Dieser Player ist für die Ewigkeit gebaut! Der CD 880 SE für 1800 Euro spielt um mindestens eine Preisklasse höher. Ein klarer Klangtipp! "

Außergewöhnliche Breitbandlautsprecher mit Superhochtöner in edlem Echtholzfurnier und solider Handfertigung zu einem erschwinglichem Kurs ergänzen das attraktive Angebot.

Ein weiterer Beweis dafür, das exzellentes HiFi mit High End Attitüden auch in erschwinglichen Preisregionen zu finden ist.

ÜBERZEUGEN SIE SICH DAVON PERSÖNLICH DURCH EINEN BESUCH bei uns in entspannter Atmosphäre bei guter Musik und lassen sich auch von den Qualitäten der anderen hochgelobten PIER AUDIO Röhrenvollverstärker und Hybridverstärker sowie vom sensationell bewerteten CD Player 880 SE beeindrucken.
Gern an den außergewöhnlichen Breitbandlautsprechern der FILANTE Serie von PIer Audio.

AUDIOPLUS
Zum Schlüchtern 22