Produktgruppe: Alle

POWERGRIP: Ausnahmegeräte der Stromfilterung - Test

19.03.2021
POWERGRIP: Ausnahmegeräte der Stromfilterung - Test Powergrip Powerconditioner Stromfilterung Netzteil Trafo Stromfilterung Strom Audio Hifi Klang
Hifistatement zum YG-2 - UVP EUR 949.-
"Der Powergrip YG-2 hat mir sehr gut gefallen. Seine herausragende Qualität ist es, Ruhe in die Musik zu bringen und lästige Artefakte zu unterbinden."
- Red. Wolfgang Kemper im März 2021 -

Zum vollständigen Test:
https://www.hifistatement.net/tests/item/2992-powergrip-yg-2?start=0

Hifi-Ifas zum YG-1 - UVP EUR 1549.-
"...ein Mehr an Harmonie und klanglichem Reichtum. Dynamik und Energie bleiben bei diesem Netzfilter erhalten. Mein Kompliment an Powergrip."
- Red. Bernd Werber Februar 2021 -

Zum vollständigen Test
https://hifi-ifas.de/test-powergrip-yg-1-hifi-netzfilter-power-conditioner

Weitere Produktinformationen auf:
https://phonar.de/powergrip/index.htm#

Im Vertrieb von Phonar Akustik
www.phonar.de
04638-8924-0