Produktgruppe: Alle

08.06.2022
PRIMARYCONTROL analogue front end PHASEMATION amplification BEAUDIOFUL rack WOLF VON LANGA speakers PRIMARYCONTROL
Zitat aus Japan 05-2022, übersetzt: Die deutschen WOLF VON LANGA-Lautsprecher beeindruckten durch ihren hochtransparenten Klang und ihren offenen räumlichen Ausdruck. Die Lautsprecher selbst haben keine starke Individualität oder Färbung und sind in der Lage, die Eigenschaften des Verstärkers und der Quellkomponenten auf unkomplizierte Weise herauszuarbeiten, aber gleichzeitig sind sie von einer Klarheit und Atmosphäre durchdrungen, die mit anderen Lautsprechern nur schwer zu erreichen ist.