Produktgruppe: Plattenspieler, Tonarme, Systeme...

PrimaryControl Kinea + Tonarm + Tonabnehmer = 100% Plattenspieler

03.08.2022
PrimaryControl Kinea + Tonarm + Tonabnehmer = 100% Plattenspieler PrimaryControl Kinea mit Reference Tonarm im Detail

"Der hundertprozentige Plattenspieler" - Christan Bayer, image hifi 04/2021
... den kompletten Bericht gibt es hier zu lesen.

Seit Jahren spielen die Plattenspieler von Bernd Hemmen auf unseren beaudioful RÄCKs auf den Messen der Nation und auch bei einigen Musikliebhaber:innen. Der Kinea ist sicher nicht irgendein Plattenspieler, sondern vielleicht "der Plattenspieler". Dieser Eine über dem es nichts mehr gibt, das besser ist, sondern nur noch anders.

Der in Handarbeit in den Niederlanden gefertigte Kinea begeistert uns. Auch weil eine Manufaktur andere Möglichkeiten bietet, als Großserienteile, welche zu Hauf von Bändern namenloser Fabriken fallen. Beim Kinea fällt vor allem die Liebe zu Qualität und Leidernschaft zur Musik auf.

... ab sofort bei uns im beaudioful STUDIO zu bewundern / befummeln / belauschen.
Schreiben Sie uns eine Email an studio@beaudioful.com und vereinabren Sie gleich einen Hörtermin.

Wir freuen uns auf Sie.