Produktgruppe: Alle

Referenzkopfhörerverstärker Cayin HA 300 neu in unserer Vorführung

18.02.2020
Referenzkopfhörerverstärker Cayin HA 300 neu in unserer Vorführung www.berlin-hifi.de
Der Cayin HA-300 wurde als zweiteiliger Röhren-Verstärker speziell für hochwertige Kopfhörer entwickelt. Die kann er nicht nur über Klinken-Buchsen, sondern auch über symmetrische 4-Pol-XLR-Anschlüsse versorgen. Sein externes Netzteil besitzt eine aufwändige Schaltung mit vier Gleichrichterröhren und gewährleistet eine konstant gleiche Spannung für alle Verstärkungsstufen. Dieses Netzteil-Konzept liefert absolut saubere Leistung mit minimalen Interferenzen für die Signalverstärkung des Hauptverstärkers.
Als einer der größten Röhrenverstärker-Hersteller der Welt entwickelt und baut Cayin seine Transformatoren selbst und sorgt dafür, dass selbst kleinste Details berücksichtigt werden. Der Ausgangstransformator des HA-300 wird speziell für die Charakteristik der 300B-Röhre gewickelt, um drei in der Impedanz angepasste Ausgänge mit 8 bis 64Ω, 65 bis 250Ω und 251 bis 600 Ω zu beliefern. Dadurch passt der Amp zu einer Vielzahl von Kopfhörern. Der Cayin HA-300 treibt allerdings bei Bedarf auch zwei Lautsprecher mit 2 x 8 Watt Class A an – ideal, um gegebenenfalls den ganzen Raum zu beschallen. Die Sonderstellung des Cayin HA-300 drückt sich auch im hochwertigen Finish mit dicken Aluminium-Frontplatten aus. Die beiden VU-Meter geben den zusammen rund 30 Kilo schweren Pretiosen einen nostalgischen Touch.

Die Hifi Statement schreibt dazu : Keine Frage, mit dem HA 300 hat Cayin ein klangliches Meisterwerk kreiert…

Finanzierung möglich !

03322-2131655

0172-3844155

www.berlin-hifi.de